Freunde finden wo denn das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein guter Ort für solche Freunschaften sind MeetUps oder Studentische Initiativen. Dort findest du Gleichgesinnte. Alles andere braucht dann auch Zeit und Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit Jahren vermisse ich sowas wie gute, verlässliche Freunde.

Doch trotz verschiedenen Versuchen, ... ist es einfach nicht passiert dort eine gute Freundin zu finden.

Äh, was nun? Suchen wir Kumpels oder was zum Kna t tern? Option 1 ist die bessere. Hast Du Hobby? Wenn ja - was für welche? Überleg, wie Du mit anderen in Kontakt kommen könntest? Online-Forum? Club in der nächsten Stadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc0703
20.07.2016, 01:02

Bloß weg mit knattern..Das Problem ist, dass viele Frauen die ich bisher getroffen habe, mich auf Freundschaft einigen wollte, sie mehr wollten.

Und DAS ist nicht mein Ding.

Suche etwas handfestes, solides und nichts für eine Nacht.

0

Ja, die Ideen sind so ganz gut, aber mir fällt es nicht sonderlich leicht mich in ein bereits existierendes Gruppengefüge einzufügen.

Wenn ich bereits einen Menschen an meiner Seite hätte, wäre das weniger ein Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Student bist du ja sicher nicht allein oder? Einfach die Leute um dich rum ansprechen.

Ansonsten suche Events, die deinen Interessen entsprechen und finde Gleichgesinndte. Ich habe gute Freunde auf der Animuc kennengelernt und bin sehr glücklich darüber dorthin gegangen zu sein ;D

Du musst einfach soetwas finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung