Frage von amerikadragon, 95

Freunde finden wie :(?

hey Leute um es mal irgendwie anzufangen hir schreib ich kurz und knapp, ich hab zu wenig freunde oder so...

ich finde einfach keine freunde es ist garnicht so leicht finde ich. Ich bin ein Junge 15 Jahre jung und bin nicht grade hässlich sagen viele manche sagen sogar ich wäre wunderschön doch das bezweifel ich... weil ich bin ganz oft allein in der schule sowohl auch danach ich hab zwar eine Kumpelline aber sie hat auch nicht immer Zeit.

da ich ein Junge bin wünsche ich mir aber Kumpel mit den man abhängen kann aber auch natürlich Kumpellinen

ich suche sogut wie überall Freunde...Facebook...Twitter...Instagram...sogar im real life aber das ist am schwersten und irgentwie klappt es nicht vlt eine kurze zeit dann schwindet alles wieder :(((

ich wohne in Brandenburg Nähe Berlin in Frankfurt (Oder)

wenn ihr mir helfen könntet bedanke ich mich sehr bei euch wer mein Facebook namen haben möchte schreibt mir eine Nachricht hir in gutefrage.net

LG :)

Antwort
von Theorn, 26

Das problem was du hast ist das selbe was viele in sachne leibe haben du fixierst dich zu sehr darauf un versucht jemanden zu finden wodurch andere aber deine verzweiflung spüren können und es abschreckt.

Daher mein Rat lass das mit der aktiven suche einfach und habe Geduld und wenn dir wirklich mal jemand richtig sympatisch erscheint geh auf die person zu und sprich sie an dann wirst du sehen ob ihr euch gut versteht oder nicht den du hast nichts zu verlieren also hab Geduld und leb dein leben weiter und hab spaß,geh viel raus,unternimm regelmäßig etwas und dann wird es ganz automatisch immer mal wieder zu kommen das jemand auftaucht egal ob schule,draußen,in vereinen oder sonst wo den du ansprechen kannst und die möglichkeit auf eine Freundschaft besteht.

Den wahre freunde findet man heutzutage nunmal leider nur noch sehr wenige daher ist geduld sehr wichtig.

P.s. Das äußere ist vollkommen unwichtig daher lass dich nie mit Oberflächlichen menschen ein und solltest dir selbst diesen selchten Charakterzug auch nie angewöhnen/direkt wegwerfen womit man das Äußere anderer bewertet was ziemlich unreif ist daher immer vorsicht vor solchen menschen.

Antwort
von 3dlius, 31

Es geht nicht um die "Freunde" auf Facebook, Twitter und Instagram wie du geschrieben hast. Denn die sind nicht echt.

Versuche in der Schule dich mehr mit den Leuten zu unterhalten, ihnen bei Sachen zu Helfen (aber lass dich nicht ausnutzen!). Schlage vor dich mit ihnen zu treffen und was zu unternehmen. Daraus entstehen Freundschaften.

Es ist egal wie du aussiehst. Es reicht wenn du, deine Familie und deine Freunde dich akzeptieren so wie du bist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße

Leon

Kommentar von amerikadragon ,

ich meine leute finden

schreiben

und irgendwann treffen

Antwort
von DieAntwort2100, 33

Bruder ich hab nicht mal diese eine Kumpeline ich bin ganz allein schon immer

Kommentar von amerikadragon ,

wo wohnst du?

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Nicht in Nord Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community