Frage von DatSamu, 46

Freunde finden nach der Schule ?

Hallo erstmal, die Frage hört sich bestimmt erstmal komisch an aber ich frage mich wie man nach der Schule Freunde/Freundin finden kann. Ich meine in der Schule ist es ja einfach :P. Später sind ja nicht so viele Leute um dich herum mit denen du dich anfreunden kannst. Was meint ihr :) ?

Antwort
von Gitarre123, 22

Hey :)

Meist findet man Gleichgesinnte in Sportvereinen etc, oder man lernt neue Freunde über den eigenen Freundeskreis kennen. Was auch eine Altenative wäre: das gute alte Internet. Vielleicht findet man in einem Forum Menschen mit dem gleichen Gedanken? :)

Wichtig ist natürlich, offen zu sein und man selbst zu sein.

Liebe Grüße :)

Antwort
von ngdplogistik, 19

Freund sein bedeutet Verantwortung und Entwicklung, weshalb echte Freunde rar gesät sind. 

Bekannte findest Du meist an jeder zweiten Straßenecke. Meine Meinung.

Liebe Grüße

Antwort
von kiniro, 14

Ich finde nicht unbedingt, dass es an der Schule einfacher ist, Freunde zu finden.

Es gibt ja das Internet mit seinen unzähligen Foren. 
Da sollten sich doch Freunde finden lassen, die die gleichen Interessen haben.

Antwort
von Canteya, 16

Vielleicht indem man in einen Verein geht. Oder zu Festen in der Stadt/im Dorf

Antwort
von Greta1402, 9

Sportvereine ,beim Feiern ,bei der späteren Arbeit ,dann vielleicht noch später durch die Kinder .

Antwort
von Dackodil, 6

Google

Facebook

Die anschreiben, deren Adressen du kennst und fragen, ob sie weitere Adressen von Klassenkameraden haben.

Antwort
von jessieradius, 5

Geh feiern 🎉
Oder melde dich in einem Verein an⚽🏀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community