Frage von Joyundleo, 57

Freunde finden mit diesem Markel?

Eine Frage würdet ihr euch mit wem anfreunden der leicht gelbliche Zähne hat aber einen sehr guten Charakter hat, sich schön und stylisch anzieht und ein hübsches gesicht hat ? achtet ihr bei freunden sehr stark auf zähne? Bitte um antwort?

Antwort
von Drewfire6392, 23

nein die zähne sind scheißegal solang alles andere passt natürlich sollte man seine zähne pflegen aber das wäre für mich kein Hindernis deswegen keine Freundschaft mit jemandem einzugehen :)

Antwort
von micompra, 24

freunde achten nie auf äusserlichkeiten.

die inneren werte zählen.

Antwort
von Schlauerfuchs,

Eigendlich nicht so schlimm,  aber wenn es Dich selbst stört rede mal mit Deinem Zahnarzt, es gibt Klassen wo die Farbe ändern, dass sie weiss sind.

Antwort
von Psylinchen23, 17

Mir ist sowas egal ich bin nicht oberflächlich. Bei Freunde ist mir was ganz anderes wichtig das ich spaß mit denen haben kann und mich gut unterhalten kann. Was Interessiert mich das wie diese Person aussieht solange die Person einen Tollen Charakter hat. 

Antwort
von Schwoaze, 13

Sie sollten gerade und gesund sein. Für die Farbe kann ja wirklich niemand etwas.

Wenn jemand so einen.... Steinbruch im Mund hat, das geht ja gar nicht. Aber die Farbe... naja.

Antwort
von Nico63AMG, 14

Wieso nicht? An der Stelle des Freundes, wäre ich nicht gern mit dir befreundet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten