Frage von Mesucha, 7

Freunde finden mich nicht mehr auf Skype mit meinem Namen?

Hallo Ich habe vor einigen Tagen meinen Namen geändert (der der angezeigt wird), weil ich einige Adde die ichnet kenne und ich net will dass die meinen Namen sehen. Doch jtz finden mich iwie meine Freunde net mehr wenn sie den Namen eingeben. Ja er ist richtig geschrieben, und ja es ist auf Öffentlich gestellt. Hat wer nh Ahnung was das ist?

Antwort
von AlterLeipziger, 5

Hallo,
Du hast (anderes geht auch nicht!) nur den Namen geändert, der angezeigt wird.
Der Name des Kontos bei Skype ist nach wie vor der alte!
Nur über den Namen des Kontos wirst Du aber gefunden.
Den Kontonamen kannst Du nicht ändern.
Wenn Dir der Name nicht mehr gefällt, dann musst Du das Konto löschen und ein neues Eröffnen.
Siehe Skypen FAQ.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Mesucha ,

Also sie geben auch den Namen ein, also den KOntonamen.

Und keiner findet mich? ::/

Kommentar von AlterLeipziger ,

Kann es ein Schreibfehler sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten