Frage von Sarah3479, 290

Freunde finden mich dick? Meine Familie mager? Und ich finde mich fett?

Hey, ich weiß viele hassen diese Fragen: 'Bin ich zu fett?' Und all' sowas...
Aber ich habe trotzdem was auf dem Herzen!
Meine Freunde finden mich glaube ich nicht sehr dünn, meine Familie (Mutter,Vater,großer Bruder,Oma,Opa,Tante etc.) finden mich Dürre/mager/dünn, und ich finde mich fett...

Ich bin 13 / 1,73 cm / 56,2 kg

Ich weiß nicht wem ich glauben soll...
Ob meine Freunde neidisch sind?
Oder ob meine Familie das nur sagt, weil sie meine Familie ist?
Ich weiß nicht mehr weiter...

[Bild vom Support entfernt]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiviaKemper, 48

Du bist perfekt, deine Freunde haben scheinbar nicht mehr alle Tassen im Schrank, du solltest etwas mehr essen🌸

Kommentar von LiviaKemper ,

Du solltest sogar noch mindestens 4 kg zunehmen

Antwort
von Sonnenstern811, 95

Deine Freunde haben einen Sehfehler. Vermutlich stehen sie auf irgendwelchen total verdorrten Manneqinfiguren.

Und du lässt dich von denen auch noch beeinflussen, sonst würdest du dich nicht für fett halten.

Miss mal deinen BMI, dann siehst du selber was Sache ist.


Antwort
von Berlinfee15, 57

http://www.tippscout.de/richtiges-gewicht---zu-dick-oder-zu-duenn_tipp_53.html >für Menschen ab 19J.!

Datenmaterial für den BMI gibt es es von der Weltgesundheitsorganisation
(WHO) auch für Kinder und Heranwachsende.

                                                             ***

Wenn ich Deine Rückenansicht betrachte, kommen gravierende Gedanken ins Spiel.  Geht schon in Richtung Magersucht....mit 13J. !!

Antwort
von Lollyyy98, 12

Es wird schon einen Grund haben weshalb dein Bild und entfernt wurde...wahrscheinlich sieht man alle Knochen und man will den anderen Usern den Anblick ersparen! Nimm besser noch zu denn da das Wort Magersucht bei deinen Stichwörtern steht kann es gefährlich werden! LG

Antwort
von qbefrage, 138

Du bist untergewichtig bis normalgewichtig aber auf KEINEN FALL dick! Deine Freunde wollen dich entweder verarschen oder sie sind wirklich neidisch. Also nimm wenigstens nicht ab! Bei deiner Grösse solltest du besser zunehmen!

Kommentar von Sarah3479 ,

Meine Freundin sagt das ich die dritt dickste in der Klasse wäre :( Alle in meiner Klasse sind mega klein und dementsprechend auch dünn :(

Kommentar von qbefrage ,

Also das kann ich jetzt nicht glauben... mach dir mal wirklich keinen kopf. die einzig logische erklärung ist dass sie neidisch sind. guck doch mal bei dir sieht man die knochen doch alle! :D

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Die reden doch nur Mist! Dann sind viele eben ungefähr so dünn wie du.

Kommentar von Sarah3479 ,

Die sind alle so ca. 155 cm und sind so komisch dünn, also wisst ihr was ich meine, halt die sind halt von Geburt so dünn und haben kein fett am Körper, allerdings sieht man bei ihnen nicht die knochen.

Antwort
von lifeisblah, 45

Ich glaube zwar nicht, dass du das auf dem Bild bist aber wenn die Angaben bezüglich Gewicht und Größe Stimmen bist du absolut nicht zu dick sondern eigentlich relativ optimal 

Kommentar von Sarah3479 ,

Das bin ich auf dem Bild...

Kommentar von Sarah3479 ,

Wieso sollte ich das nicht auf dem Bild sein???

Antwort
von Erklaerbaer17, 63

Du bist höchstens sehr verkrampft. Aber sonst alles normal bei dir. Geh schlafen und mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 69

Ich denke bei deinem Gewicht bist du "noch" normalgewichtig :) Aber sieht finde ich schon etwas knochig aus dein Rücken. Mach vielleicht noch mal einen BMI Test oder sowas. Hoffe, konnte dir ein wenig helfen. Dick finde ich dich jetzt nicht.

Kommentar von srklove11 ,

normalgewicht ???? Man merkt doch das sie magersüchtig ist !!!

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

sklove nein magersüchtig sieht noch schlimmer aus^^

Kommentar von h3nnnn3 ,

magersucht ist nicht das fehlen von nötigem gewicht sondern die krankheit im kopf, die dessen ursache ist.

Kommentar von Einhorn64 ,

ihr bmi ist 19,4 und 20 ist normalgewichtig..

Kommentar von Sarah3479 ,

Im Internet steht das bei meinem Gewicht Magersucht erst bei 54 kg ist :/

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Siehst du, du bist nicht magersüchtig und dick bist du auch nicht :) Aber versuch vielleicht lieber nicht mehr abzunehmen, sondern eher ein bisschen zuzunehmen :)

Kommentar von h3nnnn3 ,

genau, weil pauschalisierte trivialmathematik auch in der lage ist, psychische erkrankungen zu diagnostizieren...!

Kommentar von Einhorn64 ,

du willst wirklich aufmerksamkeit! dein Bmi ist 19,4 und normalgewicht ist 20 Also abnehmen solltest du nicht....

Kommentar von Einhorn64 ,

aber sonst passt alles

Kommentar von Sarah3479 ,

Ich will keine Aufmerksamkeit Einhorn64!! Nur wenn du eine Krankheit wie Anorexie hättest, würdest du auch jeden Rat haben wollen wie nur geht. Ich habe leichte Anorexie, wenn nur im Kopf. Aber das reicht schon aus, um innerlich dermaßen kaputt zu gehen das man Suizid Gedanken hat.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wird schon Sarah!

Antwort
von rockglf, 56

Von hinten schwer zu beurteilen, aber zumindest dein rücken ist ziemlich dürr. Das Foto ist halt nicht so dolle, aber dein Rücken sieht dünn aus

Antwort
von Aylincx, 44

Du bist nicht dick. Eher schon mager... ich würde aufpassen und vllt 2-3 Kilo zunehmen

Antwort
von srklove11, 38

Du bist wirklich zuuuuu dünn !! Nimm bitte zu es sieht wirklich nicht mehr schön aus !!!!

Antwort
von XLeseratteX, 44

Ich hoffe es ist ernst gemeint.

Nimm es mir nicht übel, aber Du bist viel zu dünn. Wie viel isst Du am Tag?

Wenn Deine Freunde Dich fett finden und das so sagen, sind es nicht Deine Freunde. Und Du brauchst Dich auch nicht fett finden. Das bist Du nicht.

Tu uns allen einen gefallen und iss mehr. Deine Andeutungen lassen den Anschein erwecken das Du Magersüchtig bist/wirst.

Wenn Du selber nicht kannst, lass Dir von Deiner Familie helfen. Aber lass Dir bitte helfen.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ach was so dünn nun auch nicht.

Antwort
von ALLcharALL, 16

Am besten solltest du noch 4/5/6 kg zunehmen . Aber bitte komm nicht in eine ess Störung! Du bist weder zu dünn noch zu dick .

Kommentar von ALLcharALL ,

Du bist aber kurz vor sehr duenn du solltest lieber zunehmen . das ist nicht schwer . glaub mir .

Antwort
von Einhorn64, 36

Isst du normal?

Kommentar von Sarah3479 ,

Nein

Antwort
von h3nnnn3, 40

was soll der quatsch!??!?  

du bist offensichtlich stark magersüchtig und das weißt du auch!!

also entweder gehörst du in ne klinik oder auf die tagesaktuelle troll-liste!

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Übertreib mal bitte nicht..

Kommentar von h3nnnn3 ,

ich denke nicht. wer eine derart falsche selbstwahrnehmung hat und dann auch noch ein solches gewicht, der ist entweder magersüchtig oder ein troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community