Frage von sweetanonymus, 97

freunde finden im netz?

da ich im realen leben nicht so gut darin bin freunde zu finden, habe ich mir überlegt übers internet zu probieren.

aber wie stelle ich sowas an ? hat da jemand eine idee , evtl kennt jemand eine seite wo man freunde finden kann..

kann man hier freunde finden ?

zur info ich bin nicht 13, sondern 19 was es evtl schwieriger macht

Antwort
von Jonas1612, 35

Kannst mich gerne auf insta anschreiben, bin zwar erst 16 aber who cares😂😂 lukas_koch1999

Kommentar von sweetanonymus ,

hey ich finde das wirklich sehr nett von dir, aber ich suche gezielt nach jemanden der in meinem alter ist, damit ich mit dem jenigen feiern kann verreisen etc und ich denke da bist du noch für bissl zu jung 

Kommentar von Jonas1612 ,

Ja gut stimmt natürlich, schade :D

Antwort
von Jonas1612, 42

Kommt drauf an, für Mädchen ist das generell einfacher😁 bist du junge oder Mädchen?

ich bin eine frau aber das macht es nicht einfacher weil ich bis jetzt immer nur mitbekommen habe, das viele nur konkurenz sehen und das nervt

Antwort
von JoachimWalter, 32

Ich habe hier bei GF gute Freunde gefunden. Dauert aber etwas.

Antwort
von tactless, 29

Wieso sollte mit 19 schwieriger sein als mit 13? Das ist doch Quatsch! Es gibt doch zig Communitys über die man Leute kennen lernen kann. 

Ich war früher viel in Chats unterwegs und habe darüber bestimmt ~ 100 Leute Live kennen gelernt. 

Heute lernt man Leute übers zocken oder andere Hobbys kennen. Wenn man wirklich will, kann man immer Leute kennen lernen. 

naja jedem seine meinung 

ich treffe welche aber die meisten wollen nur das eine ..

Kommentar von tactless ,

Und das wäre? Bier trinken? 

schön wärs 

Kommentar von tactless ,

Also ich trinke gerne Bier! :) Kommt vielleicht darauf an wo du die Leute kennen lernst. Wenn du dich auf Coms wie Lovoo oder wie sie alle heißen herum treibst, wird die Wahrscheinlichkeit höher sein an einen Trottel zu geraten, statt auf jemanden der nur ein Kumpel sein will. :)

ich trinke nicht gerade bier aber andere sachen gerne :D

Kommentar von tactless ,

Naja dann weiß ich nicht was dein Problem ist. Bist du einfach zu schüchtern und verkrampft oder einfach abgrundtief hässlich? 

extrem schüchtern

Kommentar von tactless ,

Na die verfliegt doch wenn der Alkoholpegel steigt. ^^

Antwort
von IamnotGigiHadid, 33

Auf Panfu

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community