Frage von OliviaColl, 50

Freunde finden also ich habe, auch wenn es nach komisch anhört, so gut wie keine Freunde?

Auch wenn es sich komsich anhört aber ich habe keine Freunde ,also außerhalb der Schule meine Schulfreunde haben nie Zeit und ich sitze immer alleine zu Hause wie kann ich das ändern? Also die kann ich bekantschaften schließen ? Bin gar nicht so hässlich Über Ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen. Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astroval18, 39

Du kannst ja mal ausgehen um jemanden kennen zu lernen. Oder dich in einem Forum anmelden und dort Kontakte knüpfen. Wenn du willst, kannst du mir Freundschaft anbieten. Dann können wir zum Beispiel schreiben

Kommentar von OliviaColl ,

Danke! Aber ich meinte so echte Freunde also im Real Live und nicht nur im internet

Kommentar von astroval18 ,

Man kann sich ja dann, nachdem man sich dort kennen gelernt hat, außerhalb vom Internet auch treffen :)

Kommentar von OliviaColl ,

Ja aber da kommen bestimmt nur so Pädophile oder?

Kommentar von astroval18 ,

Ach Quatsch. Zum Beispiel (also ich weiß jetzt nicht wie alt du bist) kannst du gleichaltrige finden. Wie alt bist du denn?

Kommentar von OliviaColl ,

14 Jahre alt und ein Mädchen

Kommentar von astroval18 ,

Ich bin mir sicher dass du gleichaltrige finden kannst und jetzt mal ehrlich. Ich bin jetzt zum Beispiel 19. Wenn sich ein 19-jähriger mit dir trifft ist er nicht unbedingt pädophil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten