Frage von somino, 39

Freunde finden als Aupair?

Hallo :)

ich habe mir überlegt, nach der Schule als Aupair ins Ausland zu gehen. Dafür muss ich jedoch erst noch ein Praktikum machen um meine Stundenanzahl voll zu bekommen. Deswegen kann ich erst im Dezember oder Januar ausreisen. Kommen dann noch viele Aupairs oder sind alle schon früher da und es ist total schwer Freunde zu finden bzw. mit jemandem den Reisemonat zu machen? (für USA oder Australien) Danke schon mal im vorraus! :)

Antwort
von Shisuko, 18

Also ich weiß, dass einige Agenturen dir von vorne herein schreiben, welche Aupair in deiner Nähe wohnen (ansonsten kannst du ja mal nachfragen ^^)und manchmal organisieren sie auch Treffen mit ihnen, kommt aber immer darauf an, mit welcher Vermittlung du das machst!; wenn du in eine Sprachschule gehst, kannst du dort ja auch Leute kennenlernen :)
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten