Frage von Nico357, 28

Freunde finden, aber wie und wo?

Hallo, ich war in den Ferien die ganze Zeit vor der Konsole und habe kaum was mit Freunden gemacht. Ich habe angst, dass ich irgendwann mal alleine dastehe. Ich habe zwar Freunde, aber nicht so viele. Wir machen auch nicht viel. Mich kotzt es auch an, dass ich immer frage, ob wir was unternehmen wollen. Von denen wird man nie gefragt. Wo kann man so Freunde finden? Meine Schule bzw. Klasse kann ich vergessen. In einen Verein zu gehen in meinem Dorf ist auch blöd, da ich die meisten nicht mag.

Antwort
von Timh2512, 16

Versuche über deine Freunde neue Kontakte zu knüpfen. Z.B sag einem Freund "Lass mal in die Stadt gehen,nimm mal möglichst viele Leute mit"

Antwort
von Hohnebergle, 11

Hm vlt durchs Internet.. Da kann man ja Leute aus der Nähe finden oder Versuch alte Freundschaften zu pflegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community