Frage von tamarajosefine, 54

Freunde finden / "Tipps oder Tricks"?

Seit dem ich mit der Schule fertig bin hab ich alle meine "Freunde" verloren, ich habe noch eine Person aber der will ich nicht am hintern kleben Wisst ihr wie ich ein paar Mädchen in meiner Umgebung finde? Finde irgendwo anschreiben und zu sagen "hey wollen wir Freunde sein" voll blöd & so einfach ist das nicht 😒

Antwort
von Owntown, 38

Such dir einen Verein (wenn du Mädchen in deinem Alter kennen lernen willst würde ich den örtlichen Schützenverein meiden) vll einen Sport verein oder einen Motorsportverein. Wenn du aber Ganz verzweifelt nach Mädchen suchst .... besorg dir ne Reitbeteiligung, geh aufn Reiterhof und lass dich feiern.

viel Glück

Antwort
von SteffiH2197ELJG, 29

Fitnessstudio klappt normalerweise gut aber wenn du nicht so sportlich bist geh doch einfach mal zu einem Jugendtreff oder dahin wo viele Leute in deinem Alter abhängen Skaterpark etc.

Antwort
von Luakeyn, 30

Tritt Vereinen bei. Zum Beispiel in einem Fitness studio. Da kannst du sie dann von der Seite ansprechen und fragt sie etwas. Dann sieht man sich ein paarMal und kommt ins Gespräch ;) Du musst dich halt unter Menschen mischen! Anders klappt das nicht wirklich.

Antwort
von saraloewentor, 30

mhhh, also es gibt viele apps wo man sozusagen Freunde finden kann in der Umgebung, oder man sucht sich im internet bekanntschaften, so wie z.b. hier auf gute Frage, hier kannst du sehr interssante menschen finden :D

ihc verstehe wie du dich fühlst, hatte das auch mal.

ich wünsch dir noch ganz viel glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community