Frage von Smoky00, 42

Freunde erpressen mich, was tun?

Hallo ich Häng mit dem Ex von ner Freundin rum. Sie und ne andere Freundin von mir kommandieren mich dass ich nicht mit ihm rumhängen darf und sie fragen soll. Ne, ich kann ja machen was ich will!! Wenn ich es aber nicht tu mobben sie mich wieder! Soll ich mit ihm chillen und die ignorieren oder ihn vergessen und unglücklich sein? Was wurde ihr tun?( ich hab Angst von ihnen)

Antwort
von Joat1967, 41

Wenn du tatsaechlich Angst vor ihnen hast, dann Sind es keine richtigen Freunde und da wuerde ich den Kontakt abbrechen und mit einer Vertrauensperson darueber reden (Eltern etc.). Wenn sie dich nochmal erpressen, wuerde ich geradewegs zur Polizei gehen.

Kommentar von Smoky00 ,

Ja aber es wird dann immer krasser, sie mobben die, die mit ihnen nicht befreundet sind und das ist so ziemlich niemand. Hab ich schon aber nützt nichts.

Kommentar von Joat1967 ,

Andere haben sicherlich auch Angst. Finde heraus wer, und tut euch zusammen. Als Team werdet ihr staerker sein. Ganz viel Glueck und Kraft! 

Kommentar von Smoky00 ,

Danke aber niemand sagt was.

Antwort
von zeromus, 28

Du darfst machen was du willst. Das ist die Ex von deinem Kumpel richtig? Das passt ihr halt nicht ;D Wenn sie dich mobbt sags ihren Eltern ;) Oder hol dir Freunde und weise sie in ihre Schranken zurück, wo ihr Problem liegt. Ich würd denen mal die meinung geigen wenn sies mit den Typen nicht auf die Reihe bekommen dann is das nicht dein Problem ;)

Kommentar von Smoky00 ,

Schon aber trotzdem. Sie denkt nur an sich und macht andere fertig. Ich hab ja auch nix gesagt als sie in meinen ex verliebt war.

Kommentar von zeromus ,

Ich würd nett bleiben aber dennoch überlegen. Es ist dein Recht zu entscheiden mit welchen Menschen du dich abgeben willst. Was will die denn? Eifersüchtig? Frag die olle das mal :D

Kommentar von Smoky00 ,

Ja sie ist eifersüchtig. Aber ich hab halt Angst dass ich dann alleine bin, dass dann alle zu ihr halten.

Kommentar von zeromus ,

Und der Ex mit dem du dich so gut verstehst? Hält er zu dir? Wenn die alle zu ihr halten bist du allein allemal besser dran als mit so falschen Socken. Wenn er zu dir hält kann er dir helfen^^

Kommentar von Smoky00 ,

Er hat gesagt er hält auf jedenfalls zu mir, so einer wäre er nicht. Ich nach es eh nur für ihn.

Antwort
von Gastnr007, 42

Chillen :D (wenn es dich glücklich macht und niemandem sonst rießigen Schaden zufügt ist das wohl das beste)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten