freunde durchs internet
hi, ich wollt fragen ob jemand ne seite kennt in der man ne clique gründen oder freunde finden kann. ich fände es ganz interessant ne freundesgruppe zu haben die aus verschiedenen bundesländern kommt. ich suche eine seite die extra für sowas gemacht ist. gibt es sowas überhaupt ? bitte keine dummen antworten ich meins ernst vielen dank
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist echt selten.. Aber bei meine Bruder war das so er war von einen Sänger mit Leib und Seele Fan, ist ständig auf Konzerte gewesen und war im Forum, wo man über den Sänger geredet hat.. Und dort hat er seine Freundin gefunden, eine echt nette..Naja,die Beziehnung hat nur 3 Jahre gehalten ;)
Wünsch dir viel Glück bei der Suche, nach neuen Freunden &' wenn du ne gute Antwort hast schreibe mri mal bitte, würd auch gern mal wissen wo man sowas richtig gut finden kann ;)
Liebe Grüße, HollywoodFreaky
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Echte Freunde lernt man selten durchs Internet kennen. Es gibt solche Fälle, da lernt man wirklich nette Leute kennen, aber die sind selten...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe bei http://www.wer-kennt-wen.de vor ein paar Jahren einige wertvolle Freunde gefunden. Allerdings nicht aus mehreren Bundesländern, sondern in einer Gruppe in der Nachbarschaft. Ich reise ja auch nicht dauernd durch Deutschland, um Internet-Freunde zu treffen.
-
-
habe eine gute seite gefunden ! cliquefinder.yooco.de sie ist noch im aufbau aber trotzdem sehr gut !!
-
ich kenne ein mädchen übers Internet und die kenn ich jetzt seit 3 jahren und dann noch paar Jungs mit denen ich jetzt immer gemeinsam online spiele spiele wenn ich zeit dazu hab und das nun auch schon fast 2 jahre
-
facebook.
Kommentar von candybomberzcandybomberz 16.08.2011man kann überall danach suchen, nur wird man auf einer Plattform wo nicht jeder mit Leute aus der ganzen Welt befreundet sein will kaum welche finden^^
Kommentar von Medie12Medie12 16.08.2011nein nicht sowas wie facebook. ich suche was wo andre jungendliche gezielt freunde suchen
danke für den tipp ich werd dir schreiben wenn ich was gefunden hab :)
Danke für Hilfreichste Antwort :)