Frage von Makeupyourlife, 42

Freunde die nicht existieren ein teil der BPS?

Hallo Zusammen,

es geht um folgendes, in meinen gedanken stelle ich mir oft vor das ich bestimmte freunde habe, ich weiss das sie nicht real sind, aber ich verhalte mich so lüge zb auch wenn jemand mich fragt ob ich den kenne, schenke irgend eiiner beliebigen person auf einem foto persönlichkeit.. insbesondere wenn menschen schlecht zu mir sind oder so stelle ich mir vor ich wäre mit der vorgestellten person unterwegs usw.. :/ das mag sehr strange für die meisten klingen.. für mich selber auch wenn ich das alles aufschreibe

meint ihr das etwas mit der dissoziation von meinem BPS zutun?

Antwort
von murksi1, 10

Das kann dir nur der behandelnde Psychiater oder Psychologe sagen! Hier wirst du keine vernünftige Antwort erhalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community