Frage von anacondaboa, 25

Freunde beschenken Howrse wie?

Hi alle mit einander,

Ich spiele seit ein paar Tagen Howrse und im Moment gibt es diesen Nomadenpferde Wettbewerb. Bei einem Nomadenpferd, steht als Ziel einen Freund zu beschenken.

Ich hab bei der betreffenden Person nachgeschaut, auf ihrer Seit steht aber nix mit Geschenk geben. Weiß jemand wie es funktioniert?

Danke im vorraus,

LG Anacondaboa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 16

Du musst auf deine freundesliste, da sind dann rechts so grüne Buttons wo du das machen kannst :)

Antwort
von Shani1227, 10

Du bist erst seit einpaar Tagen angemeldet? Dann steht es dir noch nicht zur Verfügung zu Verschenken, geht erst ab einer bestimmten Zeit

Vll ab 30 Tage Anmeldezeit, ich weiß es noch nicht, zu lange her

Kommentar von anacondaboa ,

ich bin schon seit über 30 tagen dabei

Kommentar von Shani1227 ,

Bei der Freundesliste, wo man Freunde entfernen kann etc, gibt es dieses kleine Geschenk Symbol, wenn du es noch nicht hast dann bist du noch nicht soweit

Expertenantwort
von Minksi, Community-Experte für Howrse, 6

Community -> Freunde

da gehts!