Frage von prinzesssinn789, 71

Freunde benachrichtigen das man Instagram hat, aber die Bilder von Instagram sollen nicht automatisch auf Facebook?

Ich möchte mir gerne Instagram haben und dann sollen mein freunde diese Nachricht kriegen "deine Facebook Freundin hat jetzt unter dem Namen... Instagram". Allerdings will ich nicht, dass meine Fotos von Instagram automatisch auf Facebook gepostet werden! Geht das? Danke schonmal :-)

Antwort
von WieselNiels, 53

Liebe Prinzesssinn789,
wenn du über Instagram ein Foto teilst, hast du die Möglichkeit auszuwählen, auf welchen sozialen Netzwerken du es ebenfalls posten möchtest.
Das Menü hierfür befindet sich unter dem Textkasten, den du mit Texten und "#" füllen kannst.
Also beim nächsten Bild einfach die Funktion des Facebook-Knopfes deaktivieren (er wird dann grau).

Mit freundlichen Grüßen, Niels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten