Freunde Beleidigen mit einer anderen Sexualität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Leute doch reden?

Sieh es doch mal so: 70% aller Männer Träumen von sowas :DD

Spaß beiseite ^^

Wichtig ist was du denkst :) Menschen reden und am besten Müll. 
Ändern kannst du es wahrscheinlich nicht also steh drüber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala4000
29.03.2016, 22:20

Ja, das mit dem ändern stimmt wohl allerding entstehen durch so etwas wieder Gerüchte und da meine Klasse so Schwulen und Lesben feindlich ist,ist es schwer über sowas drüber zu stehen :/ aber ich werde es versuchen, vielen Dank für die Antwort!

0

Lass die Leute doch reden, die meisten davon dürften so eine Freundschaft sicherlich nicht haben, also sind sie neidisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht runter kriegen und reg dich auf keinen Fall vor ihnen auf. Bleib locker und lach drüber!! Sollen die doch denken was die wollen du musst es am aller besten wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala4000
30.03.2016, 06:38

Vielen Dank für die Antwort ☺

0