2

freunde bei gf?

Frage von Nici1988 Nici1988

hallo nochmal! ich wollte euch mal fragen,ob ihr hier eigentlich leute aus eurem "realen" leben kennt.also,dass vll eure cosuine hier angemeldet ist,der nachbar o.ä. und ihr die hier ab und zu mal trefft.oder habt ihr euch hier mal so gut mit jemanden angefreundet,dass auch richtige "reale" freundschaften entsanden sind? (hatte ihr schon von entstandenen beziehungen gelesen =) ) hab schon oft gelesen,dass hier einige schon recht vertraut miteinander umgehen.sicher geht das auch nur über gf,aber so ist meine frage dazu entstanden.hoffe die frage missfällt dem support nicht allzu sehr. ^^ würde mich echt mal intressen und bin gespannt auf eure antworten danke schonmal =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Eine meiner Schwestern geistert hier auch herum ;-))

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Mein Bruder auch. ;-)

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172
    ich weiß ;-))
  • 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

nein, nicht daß ic hwüßte.Weder Bekanntschaft noch Verwandtschaft.Ich kann bzw.könnte also ungeniert die Sau rauslassen....

• 0
    Antwort von Sofabaer Sofabaer

Gegenfrage: Warum schreiben wir nicht gleich unsere richtigen kompletten Daten hier rein, da kann wenigstens jeder jeden belästigen.

Kommentar von Nici1988 Nici1988Nici1988

was hat das denn damit zu tun?

Kommentar von Sofabaer SofabaerSofabaer

Datenschutz? Wenn du wissen willst wer von deinen Freunden, Verwandten, Bekannten hier ist, dann frag sie doch.

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

nicht das ich wüste

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

eine gute Bekannte ist hier, meine Freundin und und und.

• 0
    Antwort von simikra simikra

ja mein schatz ist auch bei gf

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

nein, ich habe sie zumindest noch nicht gefunden bzw. gefragt, ob hier auch jemand drinnen ist. aber wenn, dann wäre das erste, was ich machen würde, eine einladung schicken ;-)

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Meine Tochter ist hier auch dabei!

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Also real kenn ich hier keinen...aber wer weiss was noch so kommt :)

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

Ich bin ganz allein :-(

Kommentar von kai71 kai71kai71

ooohhhhhhhh:-)

• 0
    Antwort von Shark Shark

Ich habe hier auch meinen Bruder drin.Meine Freundin wird die nächste sein.

• 0
    Antwort von kai71 kai71

jo die freundin macht hier mit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.