Freunde beachten mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du setzt dich flennent in die Ecke und jammerst über gott, die Welt und ein schicksal, oder du suchst dirneue Freunde, oder, was ich um beispiel mache, du gesellst dich zu den anderen dazu, auch wenn du jetzt das eine Mädchen nicht magst. Im normalfall geht das dann trotzdem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten:

 

1. Du fragst deine 2 Freundinnen ob ihr mal wieder was machen wollt. Wenn ihr dann was macht ist doch alles gut, wenn sie sagen sie möchten nichts mit dir machen (was ich nicht glaube) kannst du sie ja mal fragen, was da los ist

2. (für mich die bessere Variante) frag doch einfach mal, ob du dich den 3 anschließen kannst, wenn sie was machen. Vielleicht verstehst du dich doch ganz gut mit dem anderen Mädchen

 

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangomonster200
28.11.2016, 13:48

Ich traue mich eben nicht, sie einfach zu fragen, ob ich auch mitgehen kann.. es ist mir echt sehr unangenehm..

0