gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freunde aus der Freundesliste streichen

gefragt von pippi60pippi60 am 25.10.2008 um 21:09 Uhr

Ich habe viele "Freunde" mit denen ich nur einmal oder kurzfristig persönliche Nachrichten ausgetauscht habe. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es als Beleidigung auffassen würden, wenn ich das Freundschaftsangebot kündigen würde. Aber ich bin nicht stolz auf eine lange Liste, sondern würde gerne nur die Freunde behalten, mit denen ich auch Kontakt habe. Wie haltet ihr es? Freundschaft kündigen oder sie als "Kartei-Leichen" behalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8376)
Freundschaften (88)