Frage von wolfenstein, 28

Freunde auf Twitter?

Wie findet man am besten Freunde auf Twitter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, 22

Du kannst twitter z.B. mit deinem Google-Adressbuch verknüpfen und so feststellen, wen du bei Twitter schon in deinen Kontkatdaten hast. (Und gleichzeitig 200 deutsche Datenschützer zum Rotieren bringen ;) )

Kommentar von wolfenstein ,

Vielen Dank

Antwort
von ClowdyStorm, 28

Gar nicht. Gehe raus, mach dich hübsch, suche eine nette bar und lächle jemanden an.

Kommentar von wolfenstein ,

Na das meinte ich nicht. Ich suche alte Freunde. Bei Frauen hab ich da kein Problem. Ich mach mich aber doch erst hübsch und gehe dann raus oder :-))

Kommentar von ClowdyStorm ,

Kannst dich auch unterwegs hübsch machen 😄 leckerly für die Augen 😜

Kommentar von wolfenstein ,

Ja damit hab ich zum Glück keine Probleme. Halte mich ja fit mit Fitness. Und Haare hab ich endlich auch mal wieder was länger. Dafür brauch man aber auch jetzt immer länger im Bad, voll schlimm :+))