Frage von Phillipo1999, 73

Freunde abholen?

Mein Kumpel hat sich geweigert mich abzuholen, um zusammen mit mir in den neuen Starwars -Film zu gehen. Ich habe ihn abgeholt, wenn ich mit meinen Eltern unterwegs war hatte ich ihn immer itgenommen. Aber wo er jetzt ein eigenes Auto hat holt der mich nie ab. Was kann ich tun, bzw sagen, damit er mich bholt?

PS;: habe ihm vorerst die Freunschaft gekündigt

Antwort
von sunshine1595, 33

Ganz ehrlich solche "Freunde" hat ich auch ich hab mir natürlich Kopf gemacht !
Aber desto älter ich geworden bin desto abwesenden bin auch geworden !

Behandel ihn genau so wie er dich behandelt geben und nehmen :) du hast was besseres verdient anscheinend hat er ein guten Freund verloren da du dir noch Kopf machst !!,

Antwort
von Sonnenstern811, 36

Anscheinend liegt ihm nun nicht mehr so viel an dir. Leider gibt es zahlreiche Menschen, die gerne jede Hilfe annehmen. Für den Anderen dann aber nicht mehr den kleinen Finger krumm machen, wenn es mal darauf ankommt.

Vergiss ihn. Ein Kumpel holt den anderen ab, wenn es nicht gerade hundert  Kilometer über Land sind


Kommentar von Phillipo1999 ,

Danke, jetzt weiß ich wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte :)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Klar, außer, er kommt selberzur Besinnung und entschuldigt sich bei dir. Und bessert sich natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten