Frage von raveya, 29

Freunde ab 25 aufwärts finden?

Hallo Leute. Folgendes Problem.
Bin 29 Jahre alt, männlich und arbeite recht viel, nebenbei mache ich noch Bodybuilding und habe zwar sehr gute Freunde, die aber wie ich durch Arbeit kaum noch Zeit haben, da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben.

Lerne zwar Leute ab und zu kennen, aber so richtig Interesse zeigen die nicht bzw sind sehr still.
Kp woran das liegt, man sagte mir nach außen würde ich sehr arrogant wirken, halt muskulös gebaut und achte extrem auf mein Äußeres. Ob es daran liegt?

Dabei sind die die ich dann kennen lerne ganz vom Gegenteil überzeugt. Bin eher humorvoll hilfsbereit und liebe es auch gern mal zuzuhören.

Kennt ihr gute Apps und nein ich meine keine DatingApps :-) wo man Leute für gemeinsame Interesse in der Nähe usw finden kann?

Antwort
von feida, 21

Eine gute App wäre eine Disco. Eine andere gute App ein Theater oder eine Kneipe. Auch ein Verein (von A wie Automobil bis Z für Zoologie) wäre eine verdammt gute App!

Kommentar von raveya ,

Feiern ist maximal einmal im
Monat wenn überhaupt drinnen, arbeite sehr viel.
Ja klar lernt man da viele
Kennen nur richtige Freundschaften werden da selten drauß.

So Anfang 30 Leute kennenlernen wie mit 20 ist zumindest für mich nicht mehr so einfach.

Bin selbst 3-4 mal im Sport-Studio aber alles viele bekannte einfach nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community