Frage von Notesbarots, 25

Freunde - finden?

Liebe Community,

ich habe eine Geschichte, die mich innerlich immer wieder traurig werden lässt: Denn ich habe keine wirklich guten Freunde. Gründe sind vielfältig: Einmal der häufige Schulwechsel in der Grundschule und Gymnasium aber auch vllt meine eignen Fehler. Ich habe eine beste Freundin, die is jünger aber nicht gleichaltrig... leider :( Ich mag sie auch nicht verlieren, die ist mir zu wichtig. Ich habe Musik gemacht, war in Orchestern, Fahrten, vielen Konzerten ... alles toll aber seit letztem Jahr nicht mehr das, was ich will. Ich hatte dort viele Leute, die ich kannte und die mit mir was gemacht haben - aber nicht oft im Jahr. Aber was mir fehlt, ist, dass ich beste Kumpels, die Jungs sind (!), habe, denen man so stark vertrauen kann und viel labern haha.

Schaffe ich sowas noch zu finden? Habe ich mein Leben bis jetzt verschwendet oder verspielt?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten