Frage von duesseldorfbest, 38

Freund!?Alle ausser ich.....:(?

Haii also alle aus meiner klasse hatten schon mal eine Beziehung oder führen gerade eine !Bei mir ist es aber so das kein junge auf mich steht oder es mir zumindestens nicht sagt ich find mich nicht hübsch aber auch nicht hässlich !Fast alle mit denen ich eng befreundet Mädchen und jungs sagen das ich hübsch bin und nett und so... !Aber ich verstehe einfach nicht warum ...alle einen freund haben ausser ich !könnt Uhr mir sagen warum oder mit tipps geben !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almilly, 20

Oh ja diese phase hatte ich auch mal... Und wenn man überhaupt nicht damit rechnet lernt man IHN kennen^^ Deiner wird auch noch kommen und dieses ganze beziehung ding ist total anstrengend muss ich mal sagen:D du bist immer total aufgeregt wenn ihr euch trefft, machst dir tausend gedanken und kommst am ende zu nichts mehr:D

Antwort
von Russpelzx3, 38

Ist doch nichts dabei. Ich kenne genug Leute, die erst mit 17/18/19 ihre erste Beziehung hatten. Nur weil alle anderen eine haben oder hatten, muss man das nicht auch. Schließlich geht es nicht nur ums aussehen, sondern um die Gefühle

Antwort
von Keylap, 29

Hey kopf hoch bin 17 in der Ausbildung und hatte noch keine richtige Freundin :) aber einestages kommt die richtige wünsche dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.
Falls du mal schreiben magst hab kik und co :) mfg

Antwort
von Songlearner, 28

Bei hübschen Mädchen denke ich mir zumindest immer, dass sie garantiert schon vergeben sind, deswegen würde ich auch keine Ansprechen (generell keine, weil ich mich das nicht traue, aber du weißt bestimmt was ich meine). Evtl gehts anderen Jungs genauso.

Antwort
von Beiba, 31

Womöglich halten sie lieber Abstand zu bildungsfernen Schichten.

Antwort
von jyynejddj, 27

Vll bist du so hübsch dass jeder zu schüchtern ist, es dir zu sagen.

Antwort
von ErayK, 30

Vielleicht bist du ja Hübsch...

ABER im Vergleich zu den anderen Mädchen vielleicht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community