ich habe mal eine frage an euch ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zsm. Und ich liebe ihn auch alles aber ich muss ihn immer anrufen . Er sagt zwar ich liebe dich schatz und vermisse dich und all so was . Aber auf einmal kann ich ihn nicht mehr anrufen weil die nummer auf unserm telefon gesperrt wurde seit dem ist der komisch als wäre er sauer auf mich. Ich habe ihn gefragt er sagt nein aber das merkt man er sagt nicht mehr ich liebe dich oder schatz was ist blos los er regiert auf keine sms mehr gar nichts mehr was soll ich tun wir sidn beide 14

lass ihn mal ein paar tage ruhe und dann ruf ihn wieder an.
ist das eine fernbezihung?! so kommts mir vor sonst müssstest du doch ihn in der schule sehen !! dann ruf ihn doch mal auf handy an mit unterdrückter nummer.. pder ruf mit dem handy undertrückt daheim bei ihm an. (: vllt würds wieder..
hallo - du bist in einem alter, da geht die "Liebe" auch mal wieder ganz schnell weg, dann verliebt man sich wieder neu,.......... frag nicht so viel nach bei deinem Freund, das kann nerven - halt dich ein bisschen zurück und warte ab, dass er mal auf dich zukommt.........ansonsten- du kannst das jetzt noch nicht verstehen, aber später mal wenn du älter bist,........war das eine der vielen Testfreundschaften die noch kommen werden ;-). Guck mal, andere Mütter haben auch schöne Söhne :-D......... Sei nicht traurig. Und klammer nicht so viel, das tut keiner Freundschaft gut. Alles Liebe

Du sollst eine Pause machen und versuchen ihn nach einer Woche wieder anrufen. Wenn er auch später nicht mehr sagt dass er dich liebt kannst du ihn vergessen, leider.

finde einfach heraus wie wichtig du ihm bist. Melde dich paar tage nicht, dan nwirst du sehen ob er sich meldet oder nicht. Sollte er sich nicht melden, weißt du er war nicht der richtige! Gib ihm nicht das gefühl, er kann machen was er will.

finde einfach heraus wie wichtig du ihm bist. Melde dich paar tage nicht, dan nwirst du sehen ob er sich meldet oder nicht. Sollte er sich nicht melden, weißt du er war nicht der richtige! Gib ihm nicht das gefühl, er kann machen was er will.

Vergiss ihn. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Außerdem ... mit 14 solltest du dein Leben genießen und dir keine Gedanken über die Liebe machen. Die Probleme kommen später von ganz alleine :-)

lasse ihn doch mal eine zeit in der luft hängen und melde dich nicht mehr bei hm, dann wirst du sehen. ob er wirklich an dir hängt und deinen kontakt sucht. ansonsten richte dich mal drauf ein, dass die sache nicht mehr lange dauern wird, unternimm was, das dir gut tut, lerne neue leute, andere jungs kennen. ihr sein noch sehr jung, da geht eine beziehung schon mal schneller vorbei, auch wenn einer der beiden das nicht eingestehen will. lg