Frage von pinkmuffingirl, 61

Freund zurück gewinnenn?

Mein Freund ist im Urlaub und meint plötzlich das er nicht weiß ob das funktioniert mit uns und so weiter. Er kommt am 16. wieder. Bis dahin möchte ich irgendwas romantisches zeigen wie sehr ich ihn liebe und wenn er dann immer noch meint es hat keinen Sinn dann ist das so aber ich will gekämpft haben. Habt ihr eine gute Idee? Das nächste mal sehen wir uns bei mir

Antwort
von Alsterstern, 33

Warte erst einmal ab, was er dann zu sagen hat. Gib ihm die Möglichkeit Dir das zu erzählen worüber er sich Gedanken gemacht hat. Wenn er DANN Schluss machen will, ist sowieso alles zu Ende. Du kannst Dir jetzt in der Zeit überlegen, was Du für Gegenargumente hättest...was ist gut, was läuft nicht so toll...Aber eine größere Aktion solltest Du nicht planen.

Antwort
von Russpelzx3, 20

Ich würde mal darüber nachdenken, wieso das so ist. Ich gehe davon aus, dass er dich dort betrogen hat. Ein anderer Grund für sowas fällt mir nicht ein.

Antwort
von christian97y, 24

Wenn du noch nicht mal eine Idee hast wie du ihn zeigen kannst das du ihn liebst weiß ich auch nicht weiter ...
Naja kenne ihn zwar nicht aber vielleicht ihn massieren oder zusammen baden und die Wohnung/ Haus/ Zimmer entsprechend romantisch schmücken oder ins Kino oder am besten irgendwo im Wald mit einer Decke hinsetzen so in der Art wie ein Picknick und mit ihm in Ruhe sprechen  

Antwort
von pedde, 3

Du weißt schon, dass er im Urlaub mit einer anderen dann was hat und einen Freifahrtschein will? Selbst wenn du ihn zurück bekommst, was oft der Fall ist, weil man in Deutschland nicht so schnell die Mädels klar macht, wie im Urlaub, (puuh langer Satz *g*), läufst du doch immer Gefahr, dass er dich von vorne bis hinten ausnutzen wird. Aber die Erfahrung musst du allein machen, das ist der Weg zu "erwachsen" werden.

Antwort
von floppydisk, 22

es ist doch dein freund. ihr seid aus irgendeinem grund mal zusammengekommen und niemand hier kennt euch leider.

jetzt frage dich noch einmal, wie hier genau also jemand wissen soll, was ihm gefallen würde und wie du eure beziehung wieder auffrischen kannst. das geht nicht.

Kommentar von pinkmuffingirl ,

Naja eine neutrale Idee wie ein Brief oder ein Essen ich will keine Antwort die verlangt ihn zu kennen

Kommentar von floppydisk ,

wenn du schon so einfach ideen hast, warum fragst du dann noch?

ein brief oder ein essen zeigt jetzt auch nicht unbedingt, was du empindest. ich geh ständig mit mädels essen oder schreib ihnen was nettes.

das beste ratschlag wäre: redet doch einfach mal miteinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community