Frage von tinkerbell2015, 63

Freund zum Valentinstag anschreiben?

Hallo,

habe derzeit keinen Kontakt zu meinem freund, weil er mich einwneig verletzt hat (nicht betrogen oder geschlagen..) mit seinem verhalten bei frauen gegenüber.. habe gesagt möchte erstmal keinen kontakt mehr.. bis ich mich melde, er soll sich bei mir nicht melden...! Er ist ein super toller Mann... nur ticke ich gerade doof.. (gefühlt meine Tage oder so...) Empfinde durch die aktion keine gefühl emehr zu ihm... die sind verschuwnden. nun ist es über eine woche her... hat mich immernoch nicht angeschireben. auch wenn ich sagte er soll mir nicht schreiben, hoffe ich dennoch, dass er sich meldet........ wie sieht es mit valentinstags aus? soll ich ihn anschreiben? alles gUte zum Valentinstag?

Eigentlih passt es zwischen uns beiden perfekt.. nur ticke ich gerade einwenig "nennen wir es, komisch"...

Antwort
von konstanze85, 23

Es passt zwischen euch perfekt, aber Du hast KEINE Gefühle für ihn?

Warum willst Du ihm dann zum Valentinstag schreiben? Das ist doch dann eh keine Beziehung.

Außerdem wolltest Du nicht, dass er Dir schreibt und er akzeptiert Deinen Wunsch. Das ist mehr Wert,als wenn er Dir nachlaufen würde, obwohl Du gesagt hast, dass er sich nicht melden soll.

Du solltest immer nur solche Dinge sagen,wenn Du sie auch ernst meinst, denn wie Du siehst, gib es durchaus Menschen,die Dich beim Wort nehmen und sich danach aus Respekt richten

Antwort
von PillePalleAbisZ, 26

Wie Alt bist du ? 12 ???

Dein Freund RESPEKTIERT deine Entscheidung das du Ruhe willst und das passt dir nicht ? 

In einer richtigen Beziehung REDET man über Probleme !

Was hat der Valentinstag damit zu tun ?

Das ist ein Tag an dem Geld mit Paaren gemacht wird - da geht es nicht um Liebe ... Wenn ich meiner Freundin etwas gutes tun will, dann warte ich nicht bis zum Geburtstag, Weihnachten, irgendwelche besonderen Tage wie Jahrestag oder so oder den Valentinstag .... Ich mach es einfach ...

Kommentar von konstanze85 ,

DH DH DH DH DH:)

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Was ?

Antwort
von BlickAufsMeer, 27

Das was du machst ist total kindisch.

In einer Beziehung redet man über Probleme und schafft diese aus der Welt. Das ist das A und O.

Und bei diesem Spielchen "Schreibst du nicht, schreib ich auch nicht "gewinnt keiner !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community