Freund zum Treffen überreden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ich denke wenn er so offensiv zeigt das er das treffen icht will, solltest du es lassen! das wird doch dann bestimmt kein schönes treffen wenn er nicht mal frewillig hingeht und du ihn dazu überreden musstest.

LG

Wenn man mit 13 jemanden, mit dem man sich noch nie getroffen hat, so sehr liebt, kann das eh nichts werden :D

wenn er sich nicht mit dir treffen will, hilft auch überreden nichts! wenn er nicht will, will er halt nicht! das kannste nicht erzwingen!

Letztlich solltet ihr beide Lust auf ein Treffen haben, sonst macht der Kontakt wenig Sinn. Halte dich einfach mal etwas zurück.

Lass ihm seinen Freiraum, dann kommt er von ganz allein!

Wenn er nicht möchte, muss du das akzeptieren....alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung und du vergraulst ihn wohlmöglich noch..