Frage von daisyduck12, 25

Freund zum Geburtstag feiern einladen?

Hallo. Ich würde die nächsten drei Wochen gern meinen Geburtstag mit meinen drei engsten Freundinnen feiern. Ich habe vor, abends Pizza essen zu gehen und dann bowlen bzw kegeln zu gehen (was findet ihr cooler?) . Auf jeden Fall hab ich jetzt meinen ersten Freund und wollte fragen, was ihr machen würdet? Ihn mitnehmen und er kann auch einen Kumpel mitnehmen damit er nicht ganz alleine unter Mädels ist oder einfach einen Mädelsabend machen? Ich muss dazu sagen, dass ich ihn schon gern mitnehmen würde. Es können ja mal die Jungs hier sagen, wie das so ankommt (Alter 15-18).

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von Lihgt, 22

1 Variante: vorher was mit dein Freund machen. Essen gehen oder oder
Abends dann mit deinen Mädels bowling oder oder.

2 Variante: du nimmst ihn mit und er kann dann natürlich ein kumpel mit bringen. Und ihr geht alle essen und dann bowling.

3 Variante: du machst an dein bday halt nur was mit dein freund und am we dann halt nachträglich mit deinen Mädels was.

Antwort
von Cooki3monster, 18

hm ich würde sagen das du ihn mit nehmen solltest. Er wird sich sicher freuen das du ihn gefragt hast. Das mit dem kumpel mitnehmen ist ne gute idee :D
und ehr bowlen statt kegeln

Antwort
von Mileyschatz, 25

Ich würde ihn nicht mitnehmen und einen mädels abend draus machen ... am tag selbst kannst du ja zeit mit ihm verbringen (nur meine meinung)

Antwort
von nadley2103, 15

Frag ihn doch einfach ob er Lust dazu hat und wenn ja kann er ja einen freund mitnehmen wenn er will. Du musst ihn schon selber fragen ob er da bock zu hat oder nicht. Jeder junge tickt anders ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten