Freund zu schnell aber kein blitzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tachos zeigen auch nicht die wahre Geschwindigkeit an; die Polizei stellt, je nach Einschätzung der Gefahr, manchmal das Limit etwas höher ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht geblitzt hat, war er nicht schnell genug.

Was hat das damit zu tun, dass du nach dem geblitzt werden herausgewunken wurdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
20.06.2016, 23:25

Ich bin einmal an einem Kombi vorbei gefahren und paar Meter weiter stand die Polizei und ich musste meine Strafe sofort zahlen!! Ich dachte das ist immer so, heute haben wir kein blitzt bemerkt und raus gewunken wurden wir auch nicht obwohl er 19 kmh zu schnell war 

0

Oft blitzen die Geräte erst bei auf deinem Tacho angezeigten 62Km/h. Dann fährst du etwa 56. Dann erst lohnt es sich. Ein paar Km/h werden dir meistens immer geschenkt.  Die wenigsten Tachos zeigen die ECHTE Geschwindigkeit an.

Ich kann 58 Km/h fahren und es sind erst 50 und so hab ICH immer etwas Spielraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es ja ein Lasergerät. Ich glaube bei solchen Geräten müssen die dich sofort rausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
20.06.2016, 23:06

Ne das war ein Kasten in einem kleinem Kombi hinten 

0

Was möchtest Du wissen?