Frage von aneex333, 227

Freund zu geil für mich?

Ich bin ungeschminkt echt hässlich dazu kommt das mein freund Mega gut küssen kann , kann ich aber nicht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BonnyClyde05, 113

Es kommt bestimmt Dir nur so vor, dass Du dich ungeschminkt unwohl fühlst. Das ging mir einige Zeit auch so, jedoch kannst du nicht auf ewig eure Beziehung so weiter führen .

Mein Tipp : Versuch dich leichter zu schminken bzw weniger und immer weniger. Irgendwann wirst du bemerken, dass es doch geht und wenn dann auch noch ein postives Feedback kommt stärkt das einen viel mehr, als wenn man mit Schminke raus geht.

Zum Thema küssen würde ich ehrlich zu meinem Freund sein. Bestimmt ist ihm das kaum aufgefallen und auch wenn - ist doch schön vom Freund es beigebracht zu bekommen und das würde ihm auch sicherlich schmeicheln :) Also einfach ehrlich sein das packst du !

Antwort
von Faethorferenzcy, 227

Aus irgend einem Grund hat sich dein Freund für dich entschieden. Ich glaube also das dein Freund dir was "hässlich" betrifft widersprechen wird. Also mach dich nicht selber fertig. Zum Küssen, das gute Küssen kommt mit der übung. Also übe mit ihm deine Kusstechnik :)

Euch beiden alles gute :)

Antwort
von silberwind58, 47

Hat er sich beschwert ? Wenn nicht,ist doch alles im grünen Bereich !

Antwort
von kecksmann, 42

Ich sag zum einen es kommt nicht aufs ausehen sonder auch an die ineren Werte darauf an uns ich denke mal du hast was an dich was ihn gefällt und es zu dir gebracht hat
Zum meinen Teil sag ich noch eins schlecht küssen gibs nicht wen ihr euch küsst tut wisst ihr was getan wird ohne Worte

Antwort
von Rockstar9413, 13

Vielleicht findest du dich selber ja hässlich und denkst von dir selber, dass du schlecht Küssen kannst.
Bist aber gar nicht hässlich und kannst eigentlich voll gut küssen.

Antwort
von ThePsilosopher, 41

Voll egal, mach dich doch nicht deswegen fertig. Sei doch froh darüber, dass er so geil ist ;) Meine Ex war auch megamäßig geil, aber das hat meinem Selbstwertgefühl echt gut getan, denn ihr war mein Aussehen relativ egal (ich bin nicht hässlich, aber auch nicht unbedingt der Schönste). Und dass du "hässlich" bist, glaube ich dir sowieso irgendwie nicht :D

Antwort
von HelferleinGirl, 9

Er ist dein Freund! Egal wie du aussiehst, er liebt dich so wie du bist!

Antwort
von 1Melih, 8

Hmm vielleicht mag er Deinen Charakter wieso sofort aufs aussehen gehen

Antwort
von Markiii123, 8

liebt er dich denn nicht so wie du bist?

Antwort
von POWEROZZZ, 40

Solange er dich und du ihn liebst, ist doch alles okay

Antwort
von Nafaso, 8

da hilft nur eins,
Lernen (: