Frage von Beforedecember, 32

Freund zu Besuch in Schule?

Also, mein bester Freund wohnt weit weg und möchte mich deswegen besuchen kommen. Nun hat er zu dieser Zeit Ferien ich jedoch nicht und er möchte an zwei Tagen mit zu mir in die Schule kommen.Darf man das so einfach oder müssen vorher noch bestimmte Sachen erledigt werden?

Antwort
von furia22, 29

ich würd halt dem klassenlehrer bescheid geben vorher aber eig dürfte dass kein besonderes problem sein

Antwort
von domi158, 32

Meine Freundin hat mal ihre Cousine mitgeschleppt xD Sie musste sie nur im Sekretariat anmelden^^ Ob es ne gute Idee ist deinen Freubd mitzubringen weiß ich nicht...deine Konzentration wird dann wahrscheinlich nicht die beste sein..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten