Frage von yeezusbyza, 28

Freund zu Besuch aus anderem Bundesland/ Bus- Bahnverbindung?

Hallo leute ein Freund kommt sehr bald zu Besuch . Er fährt 3 std mit der Bahn hierher. Ich würde gerne nur in meiner Stadt dann bleiben,aber da es im Dezember so kalt ist möchte ich auch nicht zu Fuß mit ihm unterwegs sein. Und zwar wäre meine Frage kann man einen Bahnticket buchen in dem auch eine Busverbindung für meine Stadt inklusive wäre? Er könnte sich hier eine Tageskarte kaufen aber ich möchte nicht dass er noch dafür bezahlen muss - mich wird er nicht bezahlen lassen. Gibt es da eine günstigere Variante ? Ich kenne mich leider null mit Bahnverbindung aus wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ! :)

Antwort
von Kuestenflieger, 15

kinderträume .

bundesbahn und busunternehmen sind in der regel zwei verschiedene unternehmen .hast nichts besseres als nicht spazieren gehen im angebot ? wozu kommt er dann überhaupt ?

Kommentar von yeezusbyza ,

Ganz bestimmt nicht zum spazieren im schnee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten