Frage von rimchaabo, 73

Freund zu alt für mich?

Hallo ich bin 16 Jahre und mein Freund ist 22. Ich werde in einem 2 Wochen 17. Wir wollten uns in einem Jahr wenn ich 18 bin und er 23 ist verloben, wir lieben uns abgrundtief sehr und sind bereit zusammen zuleben und eine Familie irgendwann zu gründen. Ist er zu alt für mich was haltet ihr ? Meine Freunde meinen nein aber das ist normal. Fremde reden über uns, es sollte mir eigentlich egal sein ist es auch aber es interessiert mich so sehr.

Antwort
von schilleralina, 15

Der Altersunterschied macht garnichts, solange ihr euch liebt. Und die paar Jahre sind nun wirklich nichts. Ich wünsche euch noch viel Glück!;)

Kommentar von rimchaabo ,

danke :)

Antwort
von TroubleSpy, 47

Euer Altersunterschied ist zu anderen noch minimal ;) Es ist so-was-von in Ordnung. Heiratet, gründet eine Familie, hauptsache ihr beide seid glücklich Liebe überschreitet alle Grenzen!

Ich wünsche euch alles, alles Gute!

Kommentar von rimchaabo ,

dankeschön :*!

Antwort
von vanebae, 16

Auf keinen Fall! Liebe ist Liebe und wies aussieht bist du auch alt genug um dies selber zu entscheiden. Lass dich wegen dem Alter nicht einschüchtern lassen. Momentan hört sich der Altersunterschied ein bisschen zu gross an aber überleg mal wen ihr älter seid. 25 und 30? Das hört sich ziemlich normal an. Ich wünsch dir weiterhin noch viel Glück!

Kommentar von rimchaabo ,

dankeschön ! :)

Antwort
von grobi123, 42

Nein, ich finde das völlig in Ordnung. Meine Oma und Opa sind 10 Jahre auseinander und lieben sich schon seid so vielen Jahren.. liebe kennt keine Grenzen, auch nicht das Alter. Viel Glück noch :-)

Kommentar von rimchaabo ,

dankeschön ! :)

Antwort
von Sarahjg, 38

Nein überhaupt nicht :) bin 18 und mein Freund wird bald 23 :) ist also das gleiche :) wollen uns auch bald verloben. Ist doch total schön :)

Kommentar von rimchaabo ,

dankeschön, viel Glück euch :)

Kommentar von Sarahjg ,

Danke ! Euch auch :) 

Antwort
von Cwaay, 14

Der Altersunterschied ist doch absolut winzig.
Mein Freund war 24 als ich ihn mit 15 lieben lernte. Jetzt sind wir glücklich verheiratet :3

Kommentar von rimchaabo ,

süß :)

Antwort
von BrightSunrise, 10

Wenn ihr geistig auf der selben Ebene seid, ist das gar kein Problem.

Mein Freund und ich sind 22 und 17.

Grüße

Kommentar von rimchaabo ,

grüße zurück

Antwort
von kitkatkitten, 4

Wozu die Eile? Verloben kann man sich nach Jahren Beziehung auch noch. Genießt doch erstmal eure Jugend in Freiheit miteinander. :)

Kommentar von rimchaabo ,

hört sich vlt bescheuerrt an aber ich will das alles hinter mir haben und dann erst alles genießen

Kommentar von kitkatkitten ,

finde ich gar nicht bescheuert :) ist doch schön, wenn ihr beide das so seht, war auch nur eine Frage.

Kommentar von rimchaabo ,

:)

Antwort
von xxDevin, 15

Nein, der Altersunterschied finde ich absolut okay.

Kommentar von rimchaabo ,

okay :)

Antwort
von N3R413, 29

Nein! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten