Frage von michen1998, 85

Freund zockt sehr viel?

Mein freund ist nur noch am zocken ich zock zwar auch gern aber er spielt oft den ganzen tag und sehr lang in die nacht ich bekomm wenig aufmerksamkeit und das macht mich traurig

Antwort
von Henriistgeil, 33

Dein Freund denkt , dass du nichts dagegen hast, also rede mit ihm, dass er ein bisschen weniger zockt.

Antwort
von dreasox, 43

Warum erzählst du uns das ? Rede mit deinem Freund darüber.

Antwort
von MrsAntwort, 12

Sag es ihm was dich stört ;) das erinnert mich so stark an das : "me or gaming" meme xD viel Glück

Antwort
von Pizzai, 45

Wenn er dich wirklich liebt würde er damit aufhören und dir Mehr Aufmerksamkeit geben.
Allerdings solltest du ihn mal drauf ansprechen und auf seine Reaktion abwarten:)

Antwort
von HerrAffe, 22

Zieh dich aus und bring ihm Pizza und Bier. Dann solltest du seine Aufmerksamkeit habe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community