Frage von chillimillimod, 46

Freund zieht weg. Wie damit klar kommen?

Wir wären ca. 3 Stunden voneinander entfernt :/ soll ich Schluss machen oder nicht ?

Antwort
von cxMaRiexc, 46

Wenn es wahre Liebe ist hält diese jede Distanz aus. Wenn du dir überhaupt Gedanken machst die Beziehung zu beenden, ist das eig. bereits ein eindeutiges Zeichen. Wäre es der Mann für´s Leben wäre für dich ein Leben ohne hin gar nicht denkbar, also auch keine Überlegung wert. Die Aussage ist nicht böse gemeint. LG 

Antwort
von RicVirchow, 25

Nicht Schluss machen! Liebe ist der Bund der Seele und nicht der Bund der Körper. Ich habe Familienmitglieder, die tausende Kilometer von hier weg leben, aber lieben tue ich sie trotzdem! Gleichzeitig gibt es hier in der Nähe Menschen, die ich nicht mag oder sogar hasse. Ihr könnt euch doch jedes zweite Wochenende treffen und sonst immer über Skype Webcam sehen und reden. Und wenn Ferien sind, dann kannst du ja mal für ne Woche bei ihm übernachten.

Dafür findet sich schon ´ne Lösung!

LG

Antwort
von amandahlgrt, 29

Es ist ja nichts schlimmes weiter von einander weg zu wohnen. Ich hatte mal eine Fernbeziehung und die hielt über ein Jahr, aber brach dann auch nicht wegen der Entfernung auseinander sondern wegen anderen dingen. Die Entfernung allein war kein Problem wir haben uns jedes oder jedes zweite Wochenende gesehen :) und bei jedem Treffen genießt man es dann noch mehr wenn man sich sehen kann als wenn man sich "selbstverständlicher weise" fast täglich siehr. Außerdem kann man ja zwischendurch schreiben, telefonieren, skypen :) viel Glück!

Antwort
von NicoleStripling, 41

Auf garkeinen Fall schluss machen!!! du hast ein Freund fürs leben gefunden. Egal wie weit ihr entfernt seid eure liebe reicht noch weiter. Beste Lösung: So oft wie möglich treffen

Kommentar von maulwuff ,

Woher weißt du denn, ob es der Freund für ihr Leben ist, obwohl du beide gar nicht kennst?😱

Kommentar von NicoleStripling ,

Wenn man so eine Frage stellt, ist der Freund ihr sehr wichtig

Antwort
von mickichanx3, 43

warum fragst du uns, eine horde menschen, die keine ahnung haben, was du und dein freund durchgemacht habt und wie ihr zueinander steht? mein gut gemeinter rat: wenn er dir wirklich wichtig ist und ihr in eurer beziehung schon dann und wann mal ernste gespräche führt; sprich mit ihm und erzähl ihm von deinen sorgen. Viel Glück euch beiden

Antwort
von Berlinfee15, 29

Hier fehlen Details um Hilfestellung zu geben.

Antwort
von rei123, 38

nein wenns wahre liebe ist mach nicht schluss

Antwort
von schwarzwaldkarl, 9
ganz ehrlich, so richtig ernst kann man Dich wohl nicht nehmen oder?
Frage von chillimillimod, 24.11.2015   103

Ich finde einfach keinen Freund...Was soll ich tun😔?

Gibt es irgendwelche Vorteile als Singel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten