Frage von CapeSkilineM13, 81

Freund zeigte mir einen GAYPorno, was jetzt?

was ist da los

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 44

Bück dich nicht, wenn Dein Freund in der Nähe ist.

Kommentar von CapeSkilineM13 ,

Oh, ich lass ihn gebären

Antwort
von SpaceCookies, 53

Jezt bist du wortwörtlich im arsch😂👍

Antwort
von Kito101, 44

Ja jetzt bist du halt gay

Antwort
von xXSinexXx, 41

joa jetzt verwandelst du dich in einen Super-schwulen und Pimmelst alle anderen Weg.

Kommentar von CapeSkilineM13 ,

Klar, von hinten.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 49

Pech. Infiziert.


Antwort
von Rums777, 50

:D Ich würde sagen, dass bei euch einiges schief läuft?

Oder er will dir damit sagen, dass er gerne anal mag...