Frage von KindGottes2020, 82

Freund zeigt mir keine Richtige Liebe was tun?

Hallo Liebe Leute , ich weiblich und 20 Jahre jung, bin seit über 2 Jahre  mit meinen Freund zusammen ( öfters auch mal lange getrennt ) er hatte immer in der Zwischenzeit der Trennung andere Frauen, ich NIE da ich immer nach jeden beziehungsstreit ein Häufchen elend bin und zu viel mit weinen beschäftigt bin als mich an andere Männer zu intressieren , er kommt aber auch immer wieder zurück .. Ich Empfänge ihn natürlich jedes Mal mit offenen Armen  da er für mich  alles ist .. Seit ungefähr 2 Monaten sind wir wieder zusammen  er hat sich aber um 180 grad , geändert , er schreibt viel mit anderen Frauen angeblich aber nur Freundschaftlich  , was ich dazu sagen muss wie führen eine Fernbeziehung ( leider)  wir sprechen au h oft über unsere Zukunft  eigentlich war es abgemacht zusammen zu ziehen nur das will er Jetzt nicht mehr  er will noch 2 Jahre warten !! Weil er das Geld brauch für ein neues Auto der Liebe Mann möchte ein Corvette(Sport wagen ) er ist ein ziemlicher Angeber geworden und verdreht jede Frau den Kopf , wir sehen uns Vielleicht 2-3 mal im Monat was natürlich nicht sehr oft ist aber die Freude natürlich um so mehr ... Er hat sich wie gesagt ziemlich verändert er ist ein richtiger matcho geworden  er zeigt auch keine richtige liebe mehr oder Eifersucht und er war es früher ziemlich ich durfte nicht mal feiern gehen ect. Nun ist es ihn Jetz aber egal was ich mache er will sogar das ich aus gehe  , ich darf nicht mehr an sein Handy  ich wollte nur seine neue Handy Hülle betrachten er dachte wahrscheinlich ich würde seine Sachen durch suchen ... Und hat mir das Handy aus der Hand gerissen .. Er küsst mich eher so kurz und bündig nicht mehr so wie damals , klar ab und zu sagt er ich liebe dich Baby oder sonst was .. Aber dann kommt es mir so vor das er es nur sagt um zu bekommen was er will ( Sex)  er ist ziemlich grob zu mir als wäre ich ein Kumpel .. Sprich gegen den Arm Boxen  und Ägern ( natürlich aus Spaß )  ich meine warum kommt er immer wieder zurück wenn er an andere Frauen mehr Interesse hat an mir ? Und können sich Männer wirklich so schnell ändern ? Ich meine irgendwas liegt ihn ja an mit sonst würde er nicht immer wieder zurück kommen  .. Habe Angst ihn zu verlieren da ich ihn sehr liebe und panische Angst davor habe verlassen zu werden. Ich muss dazu noch sagen ich bin sehr eifersüchtig was er natürlich sehr hasst   Aber er gibt mir ehrlich gesagt auch keinen Grund es nicht zu sein !   Jetzt meine Frage bedeute ich ihn überhaupt noch was ? Und was tun damit ich ihn wieder interessant werde ... Es gibt manchmal Tage da ist er einfach nur Zucker süß wo ich merke das er mich wirklich liebt .. Und an manchen Tagen naja ...  Ist das normal das man sich so ändern kann ? Wieso sind Männer nur so -.-

Antwort
von SketchPad, 20

Zuerst einmal solltest du dir darüber klar werden, ob du glücklich bist, oder du in einer "giftigen Beziehung" steckst. Erst einmal würde ich versschen mit ihm darüber zu sprechen, weil er ja früher anscheinend nicht so drauf war. Erzähle ihm, dass dich das verletzt, wenn er so mit dir umgeht und du das Gefühl hast, dass du ihm nicht wirklich wichtig bist. Wenn du dafür schon bereit bist, dann stell ihm ein Ultimatum, dass er sich entscheiden soll, ob er wirklich vorhat mit dir eine richtige ernste Beziehung zu führen oder ob du nur seine Zeitvertreibung bist. Solange du in dieser Beziehung steckst, bist du nicht offen für eine neue glückliche Beziehung. Du bist anscheinend ein treuer Mensch, aber vielleicht solltest du dich mal trauen ihn zu verlassen, denn wenn er dich nicht richtig wertschätzt, dann hat er dich auch nicht verdient! Also nehm einmal den Mut zusammen, schieß ihn ab. Danach wird es vllt. eine Zeit lang schwer, aber glaub mir es gibt noch so viele andere Menschen und nicht alle Männer sind Schweine. Du wirst den richtigen finden, aber einer der dich bei jeder Gelegenheit fallen lässt, ist es absolut nicht wert.

Kommentar von KindGottes2020 ,

Vielen Dank für die tolle Antwort ich werde es versuchen 🍀

Kommentar von SketchPad ,

Viel Glück!

Antwort
von ellibelli333, 24

Erstens sind nicht alle Männer so und zweitens... wieso macht er das immer wieder mit dir? Naja du lässt es ja auch immer wieder zu und sobald ihm vllt mit einer anderen langweilig wird oder er sich ausgelobt hat weiß er du empfängt ihn eh wieder mit offenen Armen...Natürlich liegt ihm irgendwo was an dir, aber musst halt auch überlegen wie viel wenn er so mit dir umgeht wie du es sagst... Du sagst du willst ihn nicht verlieren aber willst du wirklich jemanden der dich vllt nie so mag wie du ihn und es läuft halt nicjz so oder lieber jemand der dich mal wirklich über alles liebt und respektiert etc? Da wäre ich lieber alleine in der Zwischenzeit bis ich den richtigen treffe anstatt ständig hin und her und Klar is es scheiße aber ich finde auch dass man mal lernen muss alleine klar zu kommen und auch, dass man schon zukünftig nicht unter seinen Wert verkauft, weil so wird man immer wieder auf dir Rum trampeln... Ich denke auch man sagt nicjz umsonst dass man nicht geliebt werden kann bis man sich selbst liebt und ja... Sei stark und überlege dir was du willst und oh du immer so weiter machen willst oder mal ernsthaft versuchst los zu kommen auch wenn es am Anfang weh tut aber irgendwann lernt man dann schon den richtigen kennen und denke keiner will so bwhandelt werden wie du es hier gesagt hast und selbst du willst das nicht und machst dir Gedanken, sonst hättest du nicjz geschrieben hier in dieses Forum... Ich wünsche dir echt dass du dich nicht so behandeln lässt laut dem was du gesagt hast oder dass ihr das vllt wieder in den Griff bekommt - aber lass dich nicht verarschen...

Antwort
von Wiesel1978, 6

Schieß den Möchtegernmacho in den Wind. Er kommt zurück, weil er weiß, dass Du ihm alles verzeihst. Und das ist für Dich ein Fehlverhalten

Antwort
von Sternschnuppe40, 33

Er benimmt sich so weil du es zulässt wie er dich behandelt.

Du Interessierst ihn nicht,dafür scheint er zu selbstverliebt zu sein.

Klappt es nach eurer Trennung nicht mit anderen,kommt er zurück du bist da.

Du solltest ihm die kalte  Schulter zeigen dich auf Männer konzentrieren,die es ernst mit dir meinen.

Kommentar von KindGottes2020 ,

Das war mal ne Antwort da gebe ich dir recht ! Ist leider so bin auch sehr traurig darüber  bin wahrscheinlich einfach nur zu dumm und gut mütig

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Gutmütig ja das dumm kannst schnell ändern.

Sowas hat keiner nötig und sag dir immer selbst: Ich bin auch jemand:)) viel Glück 🍀

Antwort
von sojosa, 18

Er liebt dich nicht, auch wenn er grad mal zuckersüß zu dir ist. Er liebt nur sich und sein Vergnügen. Wie lange willst du das noch ertragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten