Freund zeigt Interesse an einer anderen Frau

10 Antworten

TRENNE Dich. Wenn er sogar vor einer Verlobung solche Sachen schreibt, ist er nicht ausgeprägt monogam. Entweder Du stellst Dich darauf ein, dass Du nur eine von vielen bist, selbst wenn Du die einzige bist, die mit ihm verheiratet ist, oder Du gibst ihm den Laufpass und suchst jemand mit Niveau, Stil und Treue.

Es ist Dein Leben, das Du Dir zur Hölle machen kannst. Daher ist es wichtig, die Wahrheit so zu nehmen, wie sie ist. Man darf sich nie selbst anlügen. Und er liebt entweder (auch?) eine andere oder er hat keinen ausreichenden Respekt vor Dir. So oder so, eine Beziehung mit ihm ist nicht dasjenige, was Du haben willst und was Du brauchst. In meinen Augen gibt es nur einen richtigen Schritt. Alles andere wird pures Leiden.

OMG - die Männer, es gibt solche und solche. Deinen würde ich nicht gern haben. Er sitzt neben dir und schreibt seiner Kollegin, dass er sie gern nackig sehen möchte? No Go.

solange er es schreibt, geht es noch, es kommt auch auf die situation an

@HansKutscher

Ne, ich finde es geschmacklos und respeklos - wenn er beim Schreiben solcher Worte neben seiner Freundin sitzt.

Bitte eine Freundin ihm ne ''Falle'' zu stellen und wenn er darauf eingeht, dann kann er nicht der Richtige sein. Hoffe ich konnte helfen!

Das würd ich sein lassen. Funktioniert nur unter der Annahme, dass er alles bespringt was 2 Hupen hat und bei Drei nicht auf den Bäumen is. In den meisten Fällen haben aber - tatsächlich - auch Männer nur an bestimmten Frauen Interesse.

Hm als Verfechter den Polygamie empfehle ich ihn direkt darauf anzusprechen und ihn nicht direkt zu verteufeln. Ich tu mir schwer in monogamen Beziehungen, das wird mir schnell zu blöd. Aber mit mehreren Partnern geht das super :) Nicht für jeden geeignet aber da gibt es 100% keine Eifersucht.

Die Frage, was hier zu tun ist, müsste ich nicht mehr stellen, weil dieser Superman sich schon nicht mehr in meiner Nähe aufhalten würde ;) Oder meinst du nicht, dass zwischen dem, was er sagt und dem, was er tut, eine klein wenig zu große Lücke klafft?