Freund zahlt schulden nicht zurück, wie kann man vorgehen?

3 Antworten

Also am besten nur eine handvoll wahre brüder/homies haben statt hundert wi**ser die dich in stich lassen.einem freund leiht man keinen geld man schenkt es ihm.
Wen du es ihn geliehen hast und er es micht wieder gibt das ist er einer dieser wi**ser.
Wen du noch ein teenager bist geh zu seinen eltern wen du älter bist dann regel es allein :-)

Bin 18;)

Freundschaft ist schon längst vorbei. Du hast es nur noch nicht realisiert.

freunden verkauft man und leiht man nichts. am ende gibt's immer ärger