Freund wird in Marokko zurück gelassen.. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er Deutscher ist kann ihm die deutsche Botschaft oder das deutsche Konsulat auf jeden Fall weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als deutscher Staatsbürger ist er mit 18 volljährig. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wenn hier der Familiengehorsam wichtiger ist, wirst Du dies wohl hinnehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist aber jetzt bestimmt glücklich mehr Urlaub halt nur ohne Geld ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle! Er möchte niemals dort bleiben. Deshalb suchen wir ja nach Lösungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutsche botschaft oder die polizei anrufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 18 Jahre, d.h. der Gute muss schon mal nichts. Er könnte in Marokko die Deutsche Botschaft aufsuchen o.Ä., sollte er dort schon festsitzen. Die sollten da irgendwas regeln können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er musst zu Polizeidienststelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung