Frage von BrotAusDerDose, 153

freund wird immer verrückt nach mir, wenn ich was lustiges sage?

hallo! Mir ist aufgefallen, dass mein freund immer ziemlich schnell verrückt nach mir wird, wenn wir einfach nur zusammen einen film sehen und ich dann zum Beispiel was lustiges sage. dann versucht er direkt mich zu küssen und meistens schlafen wir dann auch wenig später miteinander. ist das normal, dass er so reagiert? das ist wirklich oft so. ich brauche nur eine sarkastische Bemerkung oder was neckisches zu sagen und er lacht erst und küsst mich dann usw. und so fort und will dann auch mi mir schlafen. wie kann sowas denn so starke Emotionen hervorrufen?? mir wird das auch teilweise etwas zu viel. was kann ich tun, abgesehen davon vielleicht weniger Humor zu haben :P

Antwort
von Russpelzx3, 82

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Kommentar von BrotAusDerDose ,

seit zwei Monaten. ich meine ich mag es ja auch mit ihm zu schlafen. aber eben nicht ganz sooooo oft

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann ist es normal, dass er oft Lust auf Sex hat. Mit der Zeit wird das weniger. Und wenn du nicht Lust hast in dem Moment mit ihn zu schlafen, dann musst du es ja auch nicht.

Antwort
von Wissensdurst84, 76

Guten Abend,

manche beschweren sich weil es gar nicht läuft, einige beschweren sich weil es zu gut läuft. Man kann es keinem Recht machen. 

Wissensdurst84

Kommentar von BrotAusDerDose ,

naja, du musst es dir so vorstellen. wir wollen einfach mal entspannt einen film sehen. und kaum sage ich etwas, das ihn zum lachen bringt kann man diesen plan an die wand hängen.das nervt halt mittlerweile ein bisschen.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Er liebt dich von Herzen. Und du ziehst ihn an. Er steht auf dich. Genieße die Zeit. Wie alt seid ihr denn

Kommentar von BrotAusDerDose ,

19 und 23

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Also als ich in meiner letzten Beziehung verliebt war die ersten Monate hat es bei uns nur im Bett gefunkt. Wir sind manchmal gar nicht mehr rausgekommen, bis sich ca. nach nem halben Jahr der Alltag eingestellt hat. Trotzdem hatten wir am Tag mindestens einmal sexuellen Kontakt dass bis kurz vor Ende der Beziehung. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es hat eben nicht jeder dauern Bock auf Sex. Nur weil du das geil findest, ist es nicht unnormal, wenn man nur einmal in der Woche Lust hat. Deine Antwort ist so ein Schwachsinn!

Antwort
von Hatschi007, 89

mensch, sei doch froh, dass er dich wegen einem inneren wert ( Humor ) liebt und nicht wegen deinem Aussehen. Du hast echt probleme, wa ?!

Kommentar von BrotAusDerDose ,

klar ist das gut zu wissen, dass auch die inneren werte für ihn zählen. aber da fragt man sich doch....welche inneren werte zählen hier...^^ wenn er so oft mit mir schlafen will. ich habe nichts dagegen auch einfach mal nur einen film mit ihm zu schauen...

Kommentar von Hatschi007 ,

Er liebt dich wegen deinen vielen kleinigkeiten, die du wahrscheinlich bei dir selbst nicht siehst. Er ist glücklich, dass er dich hat.

Wenn es dir aber zu viel sex ist, dann bremse ihn etwas :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn es darum ginge, müsste er ja ohne Pause Sex mit ihr haben. Vllt mal nachdenken, bevor man sowas schreibt

Antwort
von blabla8151, 25

Vielleicht mag er dein lachen so sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community