Frage von greenmrln, 187

Freund wird als hässlich bezeichnet?

Hey... ich weiß nicht warum, aber es verletzt mich total, wenn jemand meinen Freund als hässlich, dumm oder als Freak bezeichnet. Ich liebe ihn und kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Ja er ist etwas komisch, aber ihn deshalb so zu bezeichnen, find ich abartig. Vielleicht kann ich das auch nicht ganz so verkraften, weil ich über so Dinge nicht hinweg sehen kann und generell empfindlich reagiere (Depressionen, Selbstzweifel, Selbsthass, Suizid,...) Falls jemand jetzt mir dumm ankommen will, ich werde therapiert, in eigener Interesse! Aber kann mir jemand vielleicht helfen, ich komm einfach nicht drauf klar, weil ich mitbekomme, dass mein Freund das auch etwas fertig macht... :( Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen, danke :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von conelke, 38

Dass es Dich verletzt, wenn man böse oder unschöne Dinge über Deinen Freund sagt, ist ganz verständlich und auch lieb, dass Du so eine Reaktion zeigst. Wie Du damit umgehen sollst? Den Leuten, die so etwas sagen, sofort Deine Meinung dazu sagen, dann musst Du nichts runterschlucken, sondern hast Dir direkt Luft gemacht. Die Antworten sollten zum Nachdenken animieren...also nicht gleich unverschämt werden, sondern vielleicht in der Art: "Da hast Du ja Glück, dass es bei Dir nichts zu beanstanden gibt und Du so ein toller Mensch bist!"

Antwort
von BlackCatEye, 93

Das ist normal :) 

Er ist dir halt sehr wichtig und deswegen verletzt es dich auch wenn andere ihn beleidigen ..

Sag den anderen doch mal deine Meinung dazu und das sie ihren Mund nicht aufreißen sollen ! 

<3 

Antwort
von MrZurkon, 89

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Von wem wird er denn so genannt ? 

Kommentar von greenmrln ,

Schulkameraden so weit ich weiß und auch von nem Kumpel von mir. Und er hat mkr erzählt das er früher auch so bezeichnet wurde, von wem weiß ich nicht.

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Vermutlich hat Sie die falschen Freunde.

PS_Meine vermutung lag richtig.

Kommentar von MrZurkon ,

Sag deinem Kumpel ,dass es dich stört. Gegen die Schulkameraden kannst du nichts machen, umso mehr die mitbekommen das es stört, umso schlimmer werden die. Traurig ...aber gang und gebe heutzutage.

Antwort
von itsmeethebee, 62

Es ist klar das dich das stört du liebst ihn so wie er ist und du kannst nicht verstehen warum änder ihn nicht mögen weil er für dich perfekt ist. Man kann leider nicht viel dagegen machen, nicht mehr als weghören und gemeinsam Darüberstehen.. Das ist einfach die heutige Menschheit ...

Antwort
von joshy1992, 32

Es gibt da so ne Sendung im Fernsehen die können dir wahrscheinlich auch helfen oder besser gesagt dein Freund. Extrem schön heißt die Sendung 😂

Kommentar von Majumate ,

Hi, du hast es wahrscheinlich "witzig gemeint", aber wegen Leuten wie dir steht die Frage hier. Schon einmal darüber nachgedacht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community