Frage von Hasipups123, 54

Freund wird 30 , Ideen was ihm schenken?

Hallo Ihr lieben , Mein Freund wird in knapp 2 Wochen 30. Er feiert seinen Geburtstag etwas größer. Ich möchte ihm was schönes schenken weiß leider nicht was. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Ich hab ihm schon einuge Sachen davor gekauft wie zb. Spielkonsole, Kopfhörer, Wellnesswochende, Konzertkarten , my days usw. Leider bin ich dieses Jahr nicht mehr kreativ und weiß nicht weiter. Wenn ich ihn frage ob er sich was wünscht dann sagt er, er weiß nichts.

Interessen: Technik vorallem Kameras ( habe gedacht an eine fahrende Kamera die er bewegen kann übers Internet wenn er unterwegs ist) habe nichts dazu gefunden * geht gern wellnessen und in den urlaub * trinkt gerne bier

Kosten: 150-200 Euro

Habt iihr vllt Anregungen oder Ideen ? Was schenkt ihr euren Männern zum Geburstag. Danke

Antwort
von Joolly, 27

So ne Drohne find ich auch ne gute Idee, die sind doch im Moment sehr beliebt. Ich fänd ne Actionkamera auch cool. Er scheint ja wohl schon ein, zwei Kameras zu haben. Dann schenk ihm doch einen Gutschein für etwas, bei dem er Fotografieren kann, z.B. eien Gutschein für eine Heißluftballonfahrt. Und Wellness würd ich dir sonst vorschlagen da was besonderes zu machen: Hotel Sportschloss Velen, Wellnessshotel Jammertal in Dattel-Ahsen. Ganz toll ist auch die Wellnessoase MEDITERANA in Bergisch-Gladbach, die 2014 mit dem Spa Buisness Award ausgezeichnet wurde: indisch-arabischer und spanisch-maurischer Stil schaffen perfekte Wohlfühlatmosphäre. Oder ihr fahrt zum Wasserski-See Langenfeld in der Nähe von Düsseldorf.

Viel Spaß wünsch ich euch :)

Kommentar von Cavo64 ,

Wenn du ne GUTE Drohne willst kostet die um die 1000€... hab eine mit 6km Empfang entspricht finde ich nicht Ihrer Preisklasse

Antwort
von Russpelzx3, 32

Eine Drohne mit Kamera finde ich auch eine gute Idee. Aber auch Konzertkarten kannst du nochmal schenken. Vielleicht diesmal für eine andere Band etc. Oder schenke ihm "A year of Dates" (google das einfach mal)

Kommentar von Hasipups123 ,

Danke . Hab ich schon geschaut aber leider spielt seine lieblingsband nicht .

Antwort
von Ostsee1982, 9

Habt iihr vllt Anregungen oder Ideen ? Was schenkt ihr euren Männern zum Geburstag. Danke 

Meiner hat zu Weihnachten ein neues IPad bekommen, in der Vergangenheit: Computerspiele, Gutscheine, Erlebnisessen in lüftiger Höhe. Wenn er gerne fotografiert wie wäre es mit einer Lightbox oder Instant Lab? Damit kannst du Bilder vom Handy direkt im Polaroid-Stil drucken.

Antwort
von 4chaila4, 6

Ein Shooting (Akt/Teilakt oder "Normal") für ihn machen und daraus ein Kalender oder Poster kreieren:)
Da er ja gerne Fotos hat ;)

Antwort
von Rilotex, 28

Vielleicht eine Drohne? Gibt schon gute ab 150 euro

Antwort
von Tina4495, 25

Macht doch was schönes zusammen. Vielleicht ein Rundflug im Flugzeug, wenn man sowas bei euch machen kann
Oder Heißluftballonflug ?

Antwort
von Hasipups123, 13

Danke für eure Antworten. Kennt sich jmd mit der Drohne aus : Gibt es auch tewas , was fährt und nicht fliegt?

Ich weiß eig sollte ich das am besten wissen was er sich wünscht aber dieses jahr ist es echt sehr schwierig etwas zu finden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community