Frage von fash1ong1rl, 37

freund wird 16 was soll ich ihm schenken?

hallo ihr lieben, also mein freund wird 16 in 19 Tagen. wir sind schon 4 Monate zusammen und ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann. soooo extrem viel Geld hab ich auch nicht aber ich will dass er sich freut. er liebt Fußball und spielt auch selber und er parfümiert sich auch immer ein aber ich habe einfach keine Ideen. vielen dank schon mal

Antwort
von mmtsc, 14

Wenn er ´´kitschige´´ Sachen mag, schenk ihm doch einfach ein großes, eingerahmtes Bild von euch, back ihm eine Torte, schreib ihm einen langen Brief wie sehr du ihn liebst ect, schenk ihm eine Cappy wo King steht und auf deiner Cappy Queen oder das selbe auf Oberteile, Schuhe, Schmuck, Parfum-Set, Fußball, Fußball Trikot von seinem Lieblings Verein, Fußballschuhe, fahrt Boot, geht essen, mach ihm ne kleine Überraschungsparty, geh ins Kino mit ihm. Mehr fällt mir nichts mehr ein.

Antwort
von Shennyy, 19

Back ihm etwas leckeres , schenk ihm Fotos mit euch zusammen oder schenk ihm einfach ein Armband oder eine Kette, dann hat er immer etwas von dir bei sich. :)

Antwort
von Franzion, 14

Kauf wenn du schon 16 bist ihm einen Kasten Bier Oder schenk ihm (bei Rewe gibt es Sachen von bestimmten Vereinen(gar nicht teuer))

Antwort
von Hubert30, 14

Fußball-Tickets

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community