Frage von milles123, 51

Freund wir 18! Geschenk, Hilfe bitte?

Hallo😊, Mein fester Freund (auch mein erster) wird Anfang Juli 18 Jahre alt, mir fällt einfach nichts schönes als Geburtstagsgeschenk ein, die Ideen die ich hatte klappen leider nicht und ich bin davon außerdem auch nicht so begeistert. Für seine Hobbys kann ich ihm leider nichts schenken was sinnvoll wäre. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich erst 16 bin, allerdings in einem halben Jahr anfange zu arbeiten, dann kann ich meiner Mutter das Geld zurück zahlen, von daher spielt das eine nicht ganz so große Rolle. Allerdings sollte das Geschenk schon irgendwie persönlich sein. (Für ganz viele Ideen wäre ich super dankbar😊) Danke, Milles

Antwort
von Noidea333, 44

Computerspiel oder so würde ich nicht schenken ... aber im Internet gibt es gute Seiten, wo man Ideen bekommen kann.

http://www.danato.com/geschenkideen-0-l2.html?d_age=23&d_mood=28&d_occas...

Oder halt notfalls eine selbstgestaltete Gutscheinkarte für Knuddeleinheiten bei Bedarf :-) Oder ein gemütlicher Kinoabend mit anschließendem Essen :-)

Es gibt bestimmt Dinge, an die du noch nicht gedacht hast. Ich denke, am Liebsten wäre ihm, wenn ihr gemeinsam etwas machen könnt :-) Aber stürze dich nicht unnötig in Unkosten ... ;-)

Du kannst ja eine Kleinigkeit ihm schenken und dann immer noch etwas mit ihm unternehmen.

Kommentar von milles123 ,

Da werde ich mal gucken, Dankeschön 😊😊

Antwort
von labertasche01, 38

Gutscheine. Einlösbar bei dir.
Jede Woche/Monat einen.
Für:
Ein Abendessen
Einen Schwimmbad besuch
Sex
Massage
Einmal nicht mit müssen
Fernsehprogramm Joker
Mir Kumpels weg dürfen und du bist Taxi
Etwas abends vom Kiosk holen
Kino
Sex ( weil es so schön ist nochmal)
Einmal recht haben
Usw.

Wobei ein paar Sachen davon schon rausfallen, trotzdem danke☺

Kommentar von labertasche01 ,

Wenn du mir die Richtung angibst kann ich noch ein paar Sachen suchen.

Er geht gerne mit Freunden was trinken und auf die Kirmes, aber er will immer das ich mitkommen also macht das mit den meisten Gutscheinen leider keinen sinn

Kommentar von labertasche01 ,

Tja dann kannst du einen machen das du mal mitkommst obwohl du keine Lust hast😉

Antwort
von Cervo86, 27

Schenk ihm doch eine personalisierbare Laptop Hülle, oder Handyhülle. Da kannst du was draufschreiben lassen oder ein Foto von euch drucken lassen, oder auch von seiner Lieblingsfussballmannschaft..? Geht auf jeden Fall bei www.caseable.com, kannst alles online machen

Antwort
von midi90, 20

Geh auf www.Jochen-Schweizer.de da gibts coole sachen

Antwort
von Daddelpaalme, 51

Far Cry Primal

Ist das ein spiel, wenn ja da kenn ich mich nicht aus und er spielt auch nicht😆

Kommentar von Noidea333 ,

Dann schenke ihm lieber auch gar kein Spiel ... sonst wird er noch süchtig und dich dann vernachlässigen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community