Frage von Lara3459, 460

Freund will zu viel von mir . Hat jemand eine Lösung?

Ich (17)und mein Freund (19)sind schon über 1 jahr zusammen . Das erste mal Hatte ich mit ihn , 2-3 Wochen lang kannten wir und da schon . Am anfang war es ja nich ok , Aber jetzt wird es mir schon zu viel .
Unzwar hatten wir früher nur 2 mal am Tag Sex und zurzeit gibt es keine Tage unter 3 Mal
Manchmal kommt er mich besuchen zu meinen eltern und manchmal ich ihn , Meistens besucht er mich . Zurzeit mache ich meine Abitur und er hat schon eine Lehrstelle.
Schon Am Morgen um 6 uhr früh möchte Er sex mit mir Ohne das ich es manchmal merke, macht er es ohne mein wissen .Ausserdem hat er oft Sexuelle bedürfnisse wir z.b. Dass ich ihn ein Blasen soll , oder Andere sachen.
Auf jedenfall ist es mir zu viel , Da empfinde ich beim Küssen sogar mehr ...
Kann mir jemand helfen ? Ich möchte ihn nicht verletzten sonst denkt er noch ich finde ihn nicht hübsch

Antwort
von iMPerFekTioN, 144

Hallo,

auch wenn ich keineswegs verstehe wie du darauf kommst, das er denken könnte du findest ihn nicht hübsch weil du nicht so viel mit ihm schlafen willst aber - okay!

An erster Stelle, egal in welcher Situation steht das eigene Wohl und die eigene Sicherheit!

Wenn es Dir nicht gut geht, dann schaust du auch nach dir und nicht nach anderen! Wenn es dir nicht gut geht hat dein Freund eigentlich die Aufgabe sich um dich zu kümmern und nicht dich bei halbem Bewusstsein auf dein Bett zu nageln!

Zumal dem, dein Freund sich da strafbar machen kann, wenn er dich Sexuell "bedrängt" und du davon nichts merkst weil du noch nicht ganz bei Sinnen oder Wach bist!

Wenn du mit deinem Freund nicht reden willst, hast du aber ein ernsthaftes Problem! Dadurch kannst du dich ganz schnell ziemlich kaputt machen!

Du solltest also:

• entweder mit Ihm reden und ihm klar machen das es so nicht geht weil du einfach auch Zeit zum ausruhen und generieren brauchst
  • die Beziehung beenden und dich auf eine Beziehung einlassen wenn du bereit dafür bist (was du offensichtlich nicht bist)
  • dir mal eine Pause gönnen (also die Beziehung nich beenden sondern mal  auf Eis legen und schauen was kommt!)

So, noch kurz zu einem anderen Thema:

Das erste mal Hatte ich mit ihn , 2-3 Wochen lang kannten wir und da schon .

Dieser Satz, "2-3 Wochen kannten wir uns da schon"

Dieses "schon" irritiert mich wirklich sehr!
Was verstehst du unter schon? Findest du ernsthaft das 2-3 Wochen lang sind?
Das ins 21 Tage, was ist daran lang =D?
Mal ehrlich, vielleicht war das alle etwas früh für dich ;)

Du solltest wie gesagt au dich selbst acht geben und nach deiner Gesundheit und nach deinem Wohl handeln!

Alle Gute Dir!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Sabs2012, 205

Eine Beziehung ist für Zwei da, nicht für eine Person. Sprich, man sollte auch auf die Bedürfnisse des Partners achten, nicht nur auf sich selbst. In dem Fall sollte er mal etwas "zurückschrauben".
Aber damit dies auch gemacht werden kann, solltest du mit ihn das Gespräch suchen und offen mit ihn darüber sprechen können.

Man sollte immer sagen können was einen jetzt vill nicht so passt und was einen gefällt, ohne wenn und aber. Er ist dein Partner und da sollte ein normales Gespräch schon möglich sein, ohne das er sich gleich gekränkt(weil du vom schlimmsten ausgehst) oder was auch immer fühlt.
Es muss euch doch Beide gefallen, eine Beziehung ist doch keine einseitige Sache.
Sprich das Thema einfach sachte an und lege die Karten auf den Tisch.
Wie sollte er den sonst wissen das es dir nicht gefällt/du es nicht möchtest, wenn du es nicht erwähnst.

Nach dem Gespräch sollte er auch Rücksicht auf dich und deine Bedürfnisse nehmen. Sollte er dies nicht tun und weiterhin nur seine "sexuellen Bedürfnisse" stillen wollen, dann würde ich daran zweifeln ob es der Richtige ist.

Lg Sabs

Antwort
von rosendiamant, 122

Ihr solltet euch beide in der Beziehung wohl fühlen und wenn es dir zu viel ist dann solltest du dies ihm einfach mal sagen.

Setzt euch in Ruhe zusammen und erkläre ihm einfach aus welchen Gründen es dir zu viel ist. Frauen haben einfach ein anderes Lustemfpinden wie Männer und wenn du ihm dies vernünftig und normal erklärst wird er dich auch verstehen.

Antwort
von BiggerBetter, 89

Ich habe die Lösung für euch! Er sollte öfter mit dir schlafen, wenn du es nicht merkst (natürlich dein Einverständnis vorausgesetzt), er ist befriedigt und du bekommst es nicht mit. Ansonsten die Beziehung öffnen und ihm erlauben, mit vielen anderen Sex zu haben.

Antwort
von beangato, 119

Ich möchte ihn nicht verletzten

Dann sag ihm schonened, dass Du zwar gern mit ihm GV hast, aber es Dir viel zu oft ist.

Er muss es akzeptieren

Das

sex mit mir Ohne das ich es manchmal merke, macht er es ohne mein wissen .

finde ich vollkommen daneben.

Antwort
von jerkfun, 134

Es gibt zwei Lösungen.Wenn Du überhaupt nicht bereit bist zu mehr Sex,auch zu einer Verlagerung hin,Ihn zu befriedigen,immerhin ist er im Besten Mannesalter was die Sexualität betrifft,also Handjob,Blowjob,dann trenn Dich von Ihm.Ansonsten müsst Ihr Euch arrangieren.Redet drüber.Aber...ein Mann in diesem Alter wird sich nehmen was er glaubt zu benötigen.Und ,wenn er Dir wichtig ist,dann musst Du wissen ob Du Ihn willst,Sexualität ist wichtig und die Schönste Nebensache der Welt.Ansonsten könnte er sich seine Nebensache auch wo anders suchen.Mein Tip,du machst Ihm den Blowjob,wenns Dich nicht anmacht,nimm halt ein Gummi,und dann immer viel Abwechslung und nimm Ihn mal hart ran.Mehrmals hintereinander gekommen,wird er auch mal gegen einen Tag Pause nichts einzuwenden haben.Beste Grüße

Antwort
von ultraDo, 123

so früh am morgen schon so ne ausgeprägte Phantasie?! :D

Antwort
von Greta1402, 136

Sag ihm ,dass du es nicht möchtest .
Ende

Da gibt es kein "dann denkt er,ich finde ihn nicht mehr hübsch "..gut und wenn er das denken sollte ,lass ihn doch ,er ist nämlich nicht nur nicht hübsch sondern auch äußert ignorant und egoistisch .

Antwort
von Othetaler, 140

Das ist doch jetzt hoffentlich eine Trollfrage.

Antwort
von SoEinTyp16, 194

Also erstmal auf Perspektive deines Freundes verstehe ich, dass man Lust auf sowas hat, auch wenn 3 Mal am Tag wirklich echt viel ist. Aber das ändert nichts daran, dass wenn du es nicht willst, dass er es lassen sollte. Da es dich ja wirklich sehr zu stören scheint, mach ihm das deutlich klar. Wenn er trotzdem weiter macht solltest du ernstere Maßnahmen in Betracht ziehen, da ja einfache Worte nicht zu reichen scheinen. Ich weiß, dass das dann nicht ideal ist, aber bevor er dir dauernd an die Wäsche geht ohne dass du es willst ist eine Trennung oder mind. eine Pause gesünder.

Antwort
von kaufi, 136

Du machst dein Abitur und bekommst es nicht hin, ihn normal drauf anzusprechen ? Das miteinender reden ist doch das A und O einer jeden Beziehung. Das es nicht immer um positive Dinge geht muss doch in eurem Alter auch schon klar sein. Wie gesagt rede mit ihm. Du musst ihn ja nicht anbrüllen........wenn er es trotzdem nicht respektiert solltest du dir einen reiferen Typ suchen.

Antwort
von suitman1230, 39

Dein freund ist wohl sex- süchtig. Redet miteinander. Ihr könnt euch ja auf 5 mal pro woche oder so einigen. In der übrigen zeit muss er wohl masturbieren

Antwort
von Meli6991, 129

sprech mit ihm.

solche Phasen sind in einer Beziehung aber ganz normal und gehen auch wieder vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten