freund will umziehen hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass ein Abschied sehr hart sein kann... Aber mit der Zeit geht das alles wieder weg...
Ich weiß, das klingt nicht wirklich tröstend :(
Falls eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt, wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Schließlich ist es bei fast niemandem so, dass der erste Freund mit 16 die "große Liebe bis ans Lebensende" wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn, ihr seit erst drei Monate zusammen und noch sehr jung. Glaub mir du kommst drüber hinweg und findest auch wen neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es seine Entscheidung ist, musst du leider damit klarkommen müssen. Ist eine Fernbeziehung keine Option für euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laauRaGiirl
07.01.2016, 20:12

Ich weiss jetzt schon das ich damit nicht klarkommen werde

0
Kommentar von Vavaaa
08.01.2016, 23:59

Das tut mir leid :/

0

Was möchtest Du wissen?