Frage von Kyriakos1102, 112

Freund will Sweatshirt ausleihen?

Hey Leute,
Ich habe mir heute ein Sweatshirt von Ralph Lauren geholt (140€).Wie es in meiner Klasse üblich ist habe ich ein Bild davon in unsere WhatsApp Gruppe geschickt.Nachdem ich dass gemacht habe hat mich mein Freud auf WhatsApp gefragt ob ich ihm das Sweatshirt Ausleihe.Dies finde ich sehr komisch,da ich eigentlich keinen Grund sehe wozu er es ausleihen soll.Wir sind zwar Feinde aber nicht die besten.Ich würde ihm den Pulli eigentlich Unger ausleihen weil er Nagelneu und teuer ist. Und außerdem wäre es möglich dass er Eifersüchtig ist und ihn absichtlich dreckig macht oder "Beschädigt".Meine Fragen nun:
Findet ihr es normal, dass man seinem Freund Kleidung ausleiht (ich nicht) und soll ich es ihm ausleihen?Was würdet ihr tun ?

(Ich würde e ihm zwar ungern gegeben,bin mir aber nicht sicher)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BellaBoo, 58

Ich würde es ihm nicht leihen.

Sag ihm, weil es neu ist, möchtest du das niemanden leihen, schließlich willst du es selbst wohl erstmal tragen

Antwort
von larrymann, 48

Ich würde es ihm nicht ausleihen, besonders nicht wenn ihr keinen sehr guten Freunde seid.

Antwort
von Safi19672, 29

Nein,absolut richtig wie du denkst,Leute die sowas nicht nachvollziehen können tut mir leid das sind keine richtigen freunde.Er muss damit klar kommen und akzeptieren.Völlig legitim also was deine Meinung betrifft.Lass dir nichts kaputt machen das ist dein Eigentum

Antwort
von zoe3003, 28

Ich würde es ihm nicht ausleihen. Wenn er auch keinen Grund nennt, wieso solltest du dann?

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 44

Wenn du ihn den Pullover nicht geben willst, dann mach das doch nicht.

Antwort
von rosek, 48

Nein. So was leiht man nicht aus.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 46

Tus nicht, sag einfach wenn er den haben will soll er sich selber einen kaufen.

Antwort
von jesse2003, 8

Warum macht man den bitte gleich Bilder von seinen neuen Kleidungsstücken bei Whatsapp??? LG. Jesse

Antwort
von MissRatlos1988, 13

Nein sagen und fertig.

Antwort
von DerMaster1, 40

Ich würds ihm nicht geben. Ist echt sehr auffällig

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Auffällig auf was ?

Kommentar von DerMaster1 ,

dass er irgendetwas damit machen will

Antwort
von khaleesi1111, 15

nicht leihen!!

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Kannst du mir sagen wieso ?

Kommentar von khaleesi1111 ,

weil du ja gesagt hast ,dass er nicht dein bester Freund ist. Am Ende macht er es kaputt womöglich auch noch mit Absicht um es behalten zu dürfen

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Danke für deine Hilfe

Kommentar von khaleesi1111 ,

kein ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community